@ Metrostar :
Wie bereits geschrieben, vielleicht mal das Ziel überdenken !
Also wenn erwachsene Menschen abhängig von Animation sind, dann finde ich das erschreckend !
Gruß
Tom
@ Metrostar :
Wie bereits geschrieben, vielleicht mal das Ziel überdenken !
Also wenn erwachsene Menschen abhängig von Animation sind, dann finde ich das erschreckend !
Gruß
Tom
@ Metrostar :
da bin ich doch ganz Deiner Meinung, eine Bar mit guter Musik und guter Stimmung ist klasse. Aber das fällt bei mir nicht unter Animation !
Gruß
Tom
@tammmmer sagte:
Was erwartet man als Urlauber von der Animation bzw. von den Animateuren in einem Hotel???
ich für mich persönlich würde da differenzieren, wo das hotel liegt.
im mittelmeerraum, wo man als gast die möglichkeit hat, sich selbst zu beschäftigen und aus der anlage raus zu gehen, würde ich nur ein paar landestypische dinge (sirtaki-tanz, henna malerei, korb pflechten, etc.) erwarten.
hat man aber eine anlage, aus der man abends auch nicht wirklich raus kommt (z.b. malediven),dann ist eine seichte abendliche unterhaltung, wie band, spielchen, karaoke abend, etc. schön.
das soll nicht heißen, dass ich sowas immer in anspruch nehme. ich unterhalte mich sehr genre auch mit meinem partner und wir haben uns auch noch was zu sagen.
aber wenn einem mal nach was anderem ist, finde ich es schön, dass solche dinge angeboten werden.
Hallo
bislang haben wir uns als Familie immer für Hotels mit Animation entschieden - zum einen haben die Kids viel Spaß und Freude in den Clubs und zum anderen haben auch wir Großen die Möglichkeit zu der ein oder anderen Aktivität. Wichtig ist uns dabei, dass man mitmachen kann - aber nicht muss. Für die abendliche Unterhaltung kann ja auch jeder entscheiden, ob er im Hotel bleibt oder eher nicht.
Die beste Animation kommt rüber, wenn die Anis Spaß und Freude an ihrer Arbeit haben und ein gutes Team sind - das Glück hatten wir bisher - die Kids und auch die Großen.
LG Birgit
@Metrostar sagte:
Ja, das ist mein Ernst. Welche Dorfkneipe, wenn kein Dorf in der Nähe ist - noch nicht mal Geschäfte, in denen man die Zeit verbummeln kann. Also keine "Fluchtmöglichkeit" aus dem Hotel. Die überteuerte, sterile Hotelbar, in der der Hund verreckt ist, weil sich dort niemand aufhält, brauche ich auch nicht.
Metrostar,
aber sowas weiß man ja vorher, steht ja in der Hotelbeschreibung wie weit
der nächste Ort weg ist.
Solch abgelegene Hotels würde ich niemals buchen.
Wenn in der Hotelbeschreibung etwas von abendlicher Unterhaltung steht, muss man davon ausgehen, daß nicht nur Kleinkinder mit Ententanz, sondern auch Erwachsene mit einem abwechslungsreichen Programm unterhalten werden.
Wer ein Hotel am Ende der Welt und zig-km vom nächsten Ort entfernt bucht und sich dann über die in der Regel trostlose und langweilige Animation beklagt, ist selber schuld. Am unterhaltsamsten, egal in welchem Land, ist es immer noch: in der Dorfkneipe, im Bistro, in der Bodega, im Pup, in der Taverna usw., wie sich diese Dinger je nach Destination nennen.
Gruss
Pesche
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!