@ plinze :
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich sowas aktuell buche
Einmal erlebt und nie wieder, das reicht völlig für den Rest meines lebens.
@ plinze :
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich sowas aktuell buche
Einmal erlebt und nie wieder, das reicht völlig für den Rest meines lebens.
@ TommyA
Na, dann hast du ja alles richtig gemacht.
Es soll aber doch Urlauber geben, die die Animation mögen.
Ob gute oder schlechte Animation definiert sicherlich jeder anders.
Es will dich aber bestimmt keiner bekehren.
@ plinze :
Nunja, wenn ich den Threaderöffner mit seiner Bitte lese, man sollte doch nicht schreiben, die beste Animation seie keine......
Was soll ich davon halten
Gruß
Tom
Je nach Angebot unterscheidet man zwischen "Soft-Animation" und der von mir genannten "Hardcore-Animation".
Softanimation finden wir wegen der Kinder angenehm. Auch ich bin kein Strand-Rumlieger, sondern betätige mich gerne sportlich und freue mich, wenn mich gut gelaunte Animateure freundlich fragen, ob ich Interesse an einem Sportangebot habe. Man lernt viele andere Gäste kennen, wenn man das möchte. Die Rumbrüllerei mit Mikro und das aufdringliche Anbaggern von Hotelgästen finde ich unangenehm.
Verallgemeinern kann man die Qualität der Animation sicher nicht. Von völlig überforderten, schlecht gelaunten Animateuren bis zu gut ausgebildeten Profis hab ich schon alles erlebt.
Wer keine Animation mag, kann ihr aus dem Weg gehen oder sich ein anderes Hotel suchen. Verurteilen sollte man solch ein Angebot aber nicht. Für Eltern mit Kindern eine sinnvolle Angelegenheit.
Hallo Zusammen..
Erstmal generell hab ich kein Problem damit, wenn jemand die
Animation in den div. Anlagen mag...
Ich mag es nicht, und aus diesem Grund buche ich
grundsätzlich keine Clubanlagen..
Möchte meinen Urlaub mit meinem Mann geniesen (auf unsere Art),
evtl. ein gutes Buch lesen und da habe ich es dick, wenn dann
ein Animateur kommt und mir das Buch mehr oder weniger aus der
Hand reisst (alles schon erlebt, liegt aber schon einige Jahre zurück)
und mich nötigt bescheuerte Spiele mit zu machen...Und da kann
ich ganz schön "zwider" werden..
@Eva0607 sagte:
aber an sich ist das doch ne gute Sache ...sonst wäre doch der Urlaub total langweilig ..oder findet ihr nicht? Also ich schon..
Liebe Grüße Eva
Kann ich nur zustimmen. Tagsüber ist mir die Animation piepegal. Aber abends? Wie langweilig, wenn man nach dem Abendessen ins Bett geschickt wird, und es keine alternative Unterhaltungsmöglichkeiten gibt. Was bleibt einem abends übrig: Im Dunkeln auf dem Balkon hocken, TV glotzen. Irgendwann ödet das an.
Unter "guter" Animation verstehe ich: Minidisco - aber Schluss mit den Kids danach und ab in die Falle
anschließend abwechselnde Unterhaltung: landestypische Folklore, Musicaldarbietungen, Livemusik - aber kein Keyboardgeklimper zum Mumienschieben, Beachparty, Karaoke in verschiedenen Sprachen, Disco-Abend mit Charthits, Oldies, insbesondere 70er- bis 90er-Jahre
Aber es sollte auch die Möglichkeit geben, in einer Bar keinen Pieps davon mitzubekommen.
@ Metrostar :
Tja, schade eigentlich, dass Du offensichtlich nicht in der Lage bist Dich selbst zu unterhalten und Dir Deinen Abend selbst so zu gestalten, daß eine Animation nicht nötig wäre. Also wenn Du ausser ''ins Bett geschickt zu werden''oder ''auf dem dunklen Balkon zu hocken bzw. TV schaun'' keine Alternativen im Urlaub zur Animation haben solltest, dann ist das echt erschreckend.
Vielleicht auch mal übers Urlaubsziel nachdenken, es soll auch Möglichkeiten der Unterhaltung abseits des Hotels geben - hab ich jedenfalls mal gelesen
Gruß
Tom
@Metrostar sagte:
.... Aber abends? Wie langweilig, wenn man nach dem Abendessen ins Bett geschickt wird, und es keine alternative Unterhaltungsmöglichkeiten gibt. Was bleibt einem abends übrig: Im Dunkeln auf dem Balkon hocken, TV glotzen. Irgendwann ödet das an.
Ist das dein Ernst oder hast du nur vergessen den Ironiemodus auf ON zu stellen ?
Falls das erstere zutrifft:
Raus aus dem ****** und in die nächstgelegene Dorfkneipe.
Ja, das ist mein Ernst. Welche Dorfkneipe, wenn kein Dorf in der Nähe ist - noch nicht mal Geschäfte, in denen man die Zeit verbummeln kann. Also keine "Fluchtmöglichkeit" aus dem Hotel. Die überteuerte, sterile Hotelbar, in der der Hund verreckt ist, weil sich dort niemand aufhält, brauche ich auch nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!