hallo
also wenn ich mit meiner eltern in urlaub fliege, dann gucke ich immer dass das hotel auch schön viel animation hat.
meine mama will eig immer nur am pool liegen und sich sonne. meine schwester und mein papa gehen so ab und an mal zur animation, halt so wie sie lust haben.
ich, 18 jahre, bin eher so der typ, der so ziemlich alles an animation mitmacht. ich will halt aktion im urlaub. in den meisten hotels fängt die animation ja erst um 11 uhr an und davor hab ich dann sxhon lange genug in der sonne gelegen, sodass ich dann vormittags eig alles an animation mitmache. wenn die dann mittagspause haben, dann sonne ich mich wieder so für 2 stunden und dann gehts mit der animation weiter.
am liebsten spiele ich eig beachvolleyball, wasservolleyball und wasserball. aber auch bei den anderen sachen mache ich sehr gerne mit, außer bei wassergymnastik und aerobik. da bleib ich lieber auf meiner liege uund lach mich lieber ein bisschen über die animateure kaputt.
und abends ist das eig unterschiedlich, aml geh ich in die hoteldisko zu den animateuren und mal halt lieber mit meinen eltern am strand spatzieren.
auf jeden fall versteh ich mich am ende des urlaubs mit den animateuren so gut, dass es teilweise zum abschied tränen gibt.
einmal war es sogar so gut, da sind die animateure extra früher aus der mittagspause gekommen, weil ich und meine familie dann wieder nach hause gefahren sind. die haben da gestandn und dem bus so lange hinterher gewunken, bis das sie den bus nicht mehr sehen konnten. das fand ich so richtig süß und total nett von denen.
also für mich wäre ein urlaub ohne animation nur ein halber urlaub, denn dann würde mir die aktion fehlen!
lg
steffi