Mich nimmt es auch etwas Wunder, dass manche, wie es Malini über sich schrieb, doch recht weit reisen, um sich dann in einem Hotel freiwillig einsperren zu lassen, wenn auch aus Sicherheitsgründen . Die Risiken waren ja schon langfristig bekannt oder zumindest abzusehen (es sei denn, der Urlaub fand vor mehreren Jahren statt)
. Da würde ich auch lieber im terroristenarmen Odenwald möglicherweise verregnete, aber freie Urlaubstage verbringen wollen als mich dermaßen zu kasteien. Aber jedem das seine. Übrigens, im Odenwald soll die Animation sehr unaufdringlich sein ;-)
und natürlich ist es völlig richtig, dass der sonnenanbetende Urlauber auch reichlich Alternativen in näheren südlichen Gefilden findet. Berlusconi hatte neulich in seinem Privatsender verkündet, er wolle sich persönlich dafür einsetzen, dass wieder mehr Touristen auch aus Deutschland nach Italien kommen. Er habe nichts gegen Deutsche, sondern nur etwas gegen die deutsche Machtpolitik. Gerüchten zufolge will er sich persönlich selektiv um Touristen kümmern. Sie sollten allerdings weiblich sein, möglichst nicht unter 18 und maximal 20 Jahre alt sein. Personalausweis nicht vergessen! Animazione geriatrica - eine Alternative ?