Hallo,
ob das Thema hier richtig ist oder ob es überhaupt in einem solchen Forum richtig ist, das weiß ich nicht. Doch vielleicht machen sich auch andere über das Thema Animation in Hotelanlagen so ihre Gedanken.
Ich frage mich, warum kann man keinen ruhigen Urlaub verbringen und sich einfach mal ausruhen ? Warum muss man fast den ganzen Tag beschäftigt werden ? Weiß man sonst nichts mit seiner Zeit anzufangen ?
Die Animationen sind beliebt und anscheinend auch erwünscht. Was ist denn der Reiz daran, ständig beschäftigt werden zu wollen.
Damit meine ich nicht, die sportlichen Veranstaltungen, das ist etwas anderes. Auch wenn die Kinder ein wenig beschäftigt werden, auch das ist etwas anderes.
Warum kann man sich nicht einfach mal einen Bauchtanz ansehen, ohne das es wieder zu einer "Show der Animation" gemacht wird ?
Gut, meine Art Urlaub ist es nicht, denn ich möchte einen selbstbestimmten Urlaub erleben und das Land kennen lernen. Das möchten aber die meisten Urlauber anscheinend nicht.
Weil ich das jetzt leider hautnah erleben musste, mache ich mir darüber Gedanken, was denn die Faszination an den Animationen ist ?
Jeder soll seinen Urlaub so verbringen, wie er möchte, da hat natürlich keiner das Recht sich einzumischen. Mir geht es nur darum es etwas zu verstehen und die Gründe zu erfahren.
Freue mich über Antworten
Gruß Charlotte