Wenn du mir eine Einladung schickst, komme ich garantiert. Bei einem Zwischenstop in Paris kaufe ich mir das neueste passende Outfit und dann wird die AF mich schon pünktlich zu deiner Trauung in die Südsee bringen
Gruß Reisemarie
:rofl: :rofl:
Hab ich auch grad gedacht - mitfeiern würd ich auch
Ich kann mich Santamarinello's Vorschlag in Sachen Seychellen nur anschließen - Bekannte von mir haben dort (sofern ich mich recht erinnnere) einige Tage zum 25jährigen Hochzeitstag verbracht und die Bilder und Erzählungen sprechen Bände.
Es gibt neben den Deluxe-Katalogen der "großen" Veranstalter auch Spezialveranstalter (z. B. EWTC), die eine tolle Auswahl an First Class Hotels hat - nicht nur für Fernziele...
Gruß
@Valentin_Gruber sagte:
Natürlich führte mein erster Weg ins Reisebüro, jedoch wurden mir da nur die üblichen Reisen von Tui, Neckermann & Co. angeboten.
Das werde ich aber nie verstehen...gut dann dass es Holidaychecker gibt
Hallo,
sowas exklusives gibt es wie genannt auf North Island/Seychellen, habe mal einen Bericht darüber gesehen, es gibt jeden erdenklichen Luxus, sehen tust du aber niemanden der das Zaubert. Halte ich aber auch für Exklusiver als Reethi Rah oder Rangali, allein da North Island schon was besonderes ist... Buchbar unter luxusreisen.tv, da findest du auch noch weitere Paradiesische Inseln mit dem was du suchst!
@Reisemarie sagte:
Eine andere Alternative sind die Sandals-Hotels in der Karibik. Hier sind nur Paare (hetero) zugelassen, keine Kinder keine Singles. Das alleine bringt schon eine eigene Atmosphäre. Natürlich gibt es dort auch Suiten und Honeymoon-Bungalows mit Butler usw.
Gruß Reisemarie
Aber aber Reisemarie, wie kann man solche intoleranten Hotels empfehlen?
Mein Geschäftspartner ist ****** und ist offiziell mit seinem Partner verheiratet (Dänemark), aber in den Sandals Resorts darf er keine Ferien verbringen. Wieso muckt denn da keiner auf? Würden da Weisse, Schwarze oder Rote ausgegrenzt gäbe es Hilfe von allen Seiten. Aber hier geht es ja "nur" um 2 Männer oder 2 Frauen, die nicht in die Sandals dürfen. Wieso das so ist weiss kein Mensch - oder kann das jemand erklären?
Also ich würde schon aus Respekt vor meinem Geschäftspartner solche Hotels nicht buchen. Das macht mich echt stinke sauer.
Sehr romantisch! Ich hoffe, mein Mann kommt zu unserem 20. Hochzeitstag auch auf eine so schöne Idee!
Normalerweise gebe ich ja keine "Hören-Sagen-Tips", aber meine Kollegin war so begeistert von ihrer Hochzeitsreise, dass ich ihren Hoteltip an dieser Stelle gern weitergebe: Belle Mare Plage auf Mauritius.
Hier bei Holidaycheck gibt es sicher etliche Bewertungen dazu.
Früher waren die USA das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, heute scheinen das die Vereinigten Arabischen Emirate zu sein. Wenn Ihr hitzeverträglich seid, bekommt Ihr hier sicher das Gewünschte geboten.
Im August könnt Ihr aber auch gut in Europa Urlaub machen. Muss es definitiv ein Urlaub direkt am Strand sein?
Kannst Du als Italiener die Amalfi-Küste im August empfehlen oder würdest Du abraten? Das ist doch ein superromantisches Urlaubsziel, oder? Ich kann aber leider nicht beurteilen, wie voll / heiß es dort im August ist.
@Lilian1507: im August ist es einfach zu voll. Heiß ist es auch noch, aber da ich die Sonne liebe ist das kein Problem...aber die sooooviele Touristen...
Eigentlich ist es ein gutes, romantisches Ziel in der Vor und Nachsaison...und für das o.g. Budget wurde ich das Hotel Santa Caterina in Amalfi empfehlen(dieses gebe ich aber auch als "Hören-Sagen-Tips"), oder und vor allem das Hotel San Pietro in Positano: hier wird man auch so richtig verwöhnt
Dort liegt man sowieso etwas abseits des hustle and bustle...
LG
Ale
Oha! Das San Pietro in Positano werde ich mir auf jeden Fall für meinen 20. Hochzeitstag vormerken. Que bello!
Gegen heiss habe ich auch nichts, aber voll...
Bei dem Budget ist's mir unverständlich, dass das Reisebüro nicht explizit auf die Wünsche eingegangen ist. Das ist wirklich traurig!
Wäre die traute Gemahlin vielleicht auch mit einer Schlössertour durch Frankreich zu überraschen?
Also, ich würde auch Mauritius empfehlen. Da gibts reichlich 6* Resorts, in denen man auch eigene Villen mit Butlerservice buchen kannst. Bei airtours im Villen und Suiten Katalog müsstest du aber fündig werden, den kann man sich übrigens auch online anschauen (PDF).
Empfehlen könnte ich Dir auch die Malediven, für die das gleiche gilt: reichlich Villen mit Hausgeist und exquisiete Küche bei 6* ist Pflicht (zB Hilton, 2xOne and Only, Banyan Tree).
Schönen Urlaub wünsche ich
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!