Guten Tag!
Am 14. August feiern meine Frau und ich unseren 20-jährigen Hochzeitstag. Zu diesem besonderen Datum möchte ich sie mit einer exkusiten Reise überraschen. Natürlich führte mein erster Weg ins Reisebüro, jedoch wurden mir da nur die üblichen Reisen von Tui, Neckermann & Co. angeboten. Keine der Reisen entsprach meine Vorstellungen, da ich auf der Suche nach dem Besonderen bin. Letztendlich konnte mir also nicht weitergeholfen werden.
Mir schwebt eher ein Haus im Lodgestil vor. Persönlicher Roomboy, exkuisite Küche und eine hohe Privatsphäre sind ein ein Kriterium welches unbedingt eingehalten werden muss. Direkter Zugang von der eigenen Terrasse zum Privatstrand sollte auch vorhanden sein.
Das Reiseziel spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle. Vielmehr ist es wichtig dass wir 2 wunderbare und unbeschwerte Wochen verbringen können.
Als Budget habe ich für die 2 Wochen ca. 12 - 15.000 € geplant. Es kann aber auch mehr sein.
Vielleicht hat jemand der Mitglieder schon einmal eine ähnliche Reise unternommen und kann mir berichten. Oder gibt es gar einen Spezialisten für solche Reisen?
Ich hoffe ich konnte ihnen einigermaßen meine Wünsche vermitteln und Sie können mir bei der Lösung meines Problems weiterhelfen.
MfG Valentin Gruber