Also irgendwie kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln ... weil man selbst es heutzutage nicht mehr schafft sich zu informieren und diverse Angebote zu vergleichen, wird gleich wieder "ABZOCKE" gebrüllt
Wie haben wir das noch vor ca. 20 Jahren nur ohne Internet geschafft eine Reise mit Kindern zu buchen ? Richtig - wir haben tagelang Kataloge gewälzt und mussten selbst vergleichen und rechnen. Da wurden sämtliche RV Kataloge geholt, man suchte nach dem passenden Hotel / Land usw. und nahm dann den Preisteil zur Hand um zu rechnen.
Wir mussten noch selbst denken und vergleichen. Tja, da konnten wir dann auch niemanden verantwortlich machen, wenn wir nicht das günstigste Angebot gebucht haben - aber heutzutage kann man ja alles so schön auf die anderen abwälzen und dann natürlich gleich wieder "ABZOCKE" kreischen ... das ist ja so schön bequem.
Aber liebe Leute, so geht das nicht !
Nur weil heute einem alles so schön auf dem Bildschirm präsentiert wird, darf man nicht zu faul sein und selbst ein bisschen was für seinen eigenen Urlaub investieren - nämlich Zeit !
Und im vergleich zu früher ist das gar nichts - denn die Preisteile von damals waren alles andere als einfach zu verstehen.
Und alles andere hatte ich gestern schon erklärt - und nur so setzen sich die verschiedenen Preise für Familien und Alleinreisende mit Kind zusammen und nicht anders ! Auch wenn hier weiterhin auf dem Begriff "Single mit Kind" usw. rumgeritten wird.
In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß mit der Urlaubsplanung - und denkt daran, es ist euer Geld und deswegen müsst nur ihr etwas dafür tun, um Geld zu sparen und sonst niemand