Ich habe mir jetzt alles mal angesehen - einschl. der AGB (!! empfehlenswert bevor man auf irgendwas klickt, auch wenn´s nur 99 Cent kosten soll) - und frage mich, welche Leistung man denn verdulli mit der Clubmitgliedschaft für 240 Tacken "erwirbt"?
Ich hoffe mal, dass ihr wirklich allesamt ohne um die Kosten zu wissen eine Registrierung vorgenommen habt ...
Lt. AGB ist das ein simpler Vermittler (und selbst für die "Mitglieder" fallen noch Buchungsgebühren etc. an!), der einzig und allein Leistungen Dritter anbietet - wie wenig da zu "sparen" ist, sollte man sich nach einer kurzen inneren Einkehr doch an 3 Fingern ausrechnen können?!
Linienflüge werden ebenfalls über einen Broker beschafft, in dessen Auftrag man tätig zu sein behauptet, entsprechend marginal dürfte das Schnäppchenpotenzial sein, auf das man mittels seines blattvergoldeten Mitgliedsausweises zugreifen "darf" - und natürlich gaaaanz exklusiv.
Übrigens ist auf der Website folgende Streitbeilegungsmöglichkeit angegeben (Auf "Impressum" klicken), man beachte die Schreibweise ...
Vielleicht mögen sich Beunruhigte vorsorglich betreffend der Forderungen dorthin wenden.
Hier sind übrigens weitere Warnhinweise zur Methode zu finden.
... für Austria
Edit:
Ich habe maximales Verständnis für Betroffene, die sich nicht auf der Foreneben äußern wollen - ggf. einfach die Funktion persönliche Nachricht nutzen mit Klick auf das Profil.
Damit kann man sich ganz diskret untereinander austauschen.