Falls diese Firma an der angegebenen Adresse noch existiert, da kann man sich für kleines Geld einen Arbeitsplatz anmieten.
Betrug und ******* https://top-urlaub.info
-
geschrieben 1575956394761"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1575959361557
@muckikettnitz sagte:
Ich habe genau das Schreiben bekommen nur leider steht bei mir keine Adresse drauf somit geht kein Widerspruch per Post.
Da stellt jemand Forderungen und gibt sich nicht zu erkennen ?!
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1575964750197 , zuletzt editiert von vonschmelingModerator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1575989914032
Mein Brief kam aus Bremen. Iban ist polnisch. Ich habe die Website nicht gefunden. In dem Brief neben meiner E-Mail steht die IP-Adresse, die ich überprüft habe. Es handelt sich nicht um meine IP-Adresse. Dies ist die IP aus Frankfurt am Main. Ich wohne in Hamburg
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1575991686989
@vonschmeling sagte:
Auf der Website unter der Rubrik Impressum ist eine Adresse in Hamburg angegeben.
Kann man recht mühelos rausfinden ...
Scheint zu laufen, das business klick !
---------------
Und unter dieser Adresse kann man u.a. auch virtuelle Büros anmieten für 69 €. Perfekt für solche eine Masche
-
geschrieben 1575995681012
Wichtig: Einwurfeinschreiben, wie hier schon empfohlen.
Ich nehme nämlich auch nicht an, dass in dem chicen Bürohaus ein Rudel diensteifriger Reisefachleute sitzen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1576158920991
Heute habe ich ein Brief bekommen was soll ich jetzt machen
-
geschrieben 1576163639977
Solange es nur eine Mahnung ist in diesem Falle: Nix machen und ab in den Papiermüll.
Ist es ein amtlicher Mahnbescheid, dann sofort Widerspruch einlegen. Ab dann werden die sich nicht mehr melden, da der nächste Schritt vor Gericht geht und die dort gaaaanz schlechte Karten haben mit ihren Voraussetzungen..
Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..