Ich kann eigentlich nicht beschreiben was für eine Wut ich gegen Bravofly empfinde. Dieses Unternehmen ist ganz bestimmt eines der unkompetentesten Unternehmen weltweit und ich werde auch ganz bestimmt dafür Sorgen, dass JEDER (und glauben Sie mir, mein Netzwerk ist sehr ausgeprägt) davon erfährt.
Ich habe einen ganz normalen Flug gebucht (leider habe ich später dann auch erfahren, dass es sowieso nicht der günstigste war, denn ich habe soeben bei xxxxWerbungxxxx einen günstigeren gefunden). Der Computer hat meinen halben Namen bei der Anmeldung genommen (WARUM AUCH IMMER!), es haben 2 Buchstaben gefehlt (!). Ich habe bei Bravofly angerufen (30 min. in der Warteschlange) NUR damit man mir sagt, dass ich bitte KOSTENPFLICHTIG meinen Flug storniere (!!!) wegen eines technischen Problems und dass die Fluggesellschaft (Austrian Airlines) den Namen ändern kann und nicht Bravofly. Ich rief bei Austrian Airlines an, diese aber sagten mir, dass Bravolfy die Änderung KOSTENLOS vornehmen muss durch einen Kulanzweg, da es sich um ein Missverständnis bzw. technischen Fehler handelt, rufe also dort wieder an (1 Std. in der Warteschlange!) nur damit man mir 10 mal sagt, dass ich nicht den ganzen Betrag zurückbekommen und wenn dann nur durch einen Gutschein und dann wieder 90% meiner Zahlung statt den Gesamtbetrag!!! Habe nach ca 1 1/2 Std. am Telefon zugesagt, da ich so schnell wie möglich einen neuen Flug buchen musste. Ich habe eine Bestätigungs E-Mail erhalten und NOCH IMMER keinen Gutscheincode erhalten. Ich habe heute morgen schon 3 MAL!! 3 MAL!! angerufen.
Ich habe zwischenzeitlich mit einer anderen Fluggesellschaft buchen müssen... jetzt meine Frage! Wie kommt ihr eigentlich dazu so mit eueren Kunden umzugehen, die Art und Weise technische Probleme zu lösen und die Zeitverschwendung die noch dazu kommt. Ich muss echt sagen, so eine schlechte Erfahrung mit einem Unternehmen hatten ich noch nie. Und bitte seid euch sicher, dass ich Menschen täglich an eurem schlechten Service erinnern werde... das ist echt das Letzte!!!