• Siegfried
    geschrieben 1282043237000

na und? Wer schönen Urlaub und ein schönes Hotel haben will macht das.

Geiz ist nicht Geil. Wir gönnen uns was und das öfter im Jahr.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Kaetzchen2007
    geschrieben 1282044365000

Das hat nichts mit Geiz zutun. Ich finde das einfach völlig übertrieben. Nimm das doch nicht direkt persönlich. Kann doch jeder machen was er will. Für mich ist sowas unverständlich, als gebe es nichts wichtigeres als Urlaub.

Wir fliegen auch in, unserer Meinung nach, ein gutes Hotel, verzichten auf nichts, geben dabei aber lange keine 6000,- aus. Vorallem nicht für 3 Personen.

Gut muss nicht gleich 6000,- sein.

• Tequila2000
    geschrieben 1284375226000

Hallo,

wir haben uns bis jetz noch nicht mit Aldiana befasst, würden es für die nächsten Sommerferien aber evtl. in Betracht ziehen. Allerdings habe ich so gar keine Ahnung, was man in den Sommerferien (Baden Württemberg) für zwei Erwachsene und ein Kind von 10 Jahren zahlen muß. Online finde ich zwar den Sommerkatalog aber keinen Preisteil. Hat vielleicht noch jemand einen Preisteil von diesem Sommer damit ich einen Anhaltspunkt hätte wie die Clubs preislich liegen. 

Am meisten interessieren würde mich der Club Alcaidesa in Spanien, als Reisezeit ab Mitte August und Flughafen Frankfurt, München, Düsseldorf, Stuttgart.

Es wäre ganz toll, wenn mir einer einen groben Preis nennen könnte oder vielleicht einen Link weiß, wo ich den Preisteil doch noch finde.

Ganz lieben Dank

• rsteins
    geschrieben 1295818522000

@iranea sagte:

Genannte Clubanlagen sind zweifelsohne empfehlenswert, jedoch kaum zum angepeilten Budget zu "erjagen" ;) .

Die einfachste Möglichkeit wäre sicher im Reisebüro nach entsprechenden Angeboten Erkundigungen einzuziehen oder z.B. auch hier in der Suchmaschine eure Daten einzugeben. Danach wird nach Wünschen und Vorstellungen selektiert.

Hmm, das mit der Suchmaschine klappt bei mir gar nicht, dabei liegen wir ähnlich:

- Hotel oder Clubanlage mit Familienzimmern (idealerweise 2 Schlafräume)

- 2 Erw. + 2 Kinder (11/14)

- Reisezeit: zwischen 25.7 und 19.8.11 (ca.),

- Dauer: 2 Wochen

- Hotel in Strandnähe

- Sandstrand ohne Kies (auch nicht im Wasser oder wie oft auf kreta oder in der Türkei "im Flutsaum leicht kieselig")

- halbwegs grosse Poolanlage

- die ein oder andere Sportmöglichkeit wäre nett

- Ausflugsziele in der Gegend könnten das ganze abrunden

- Wichtig: Essen muß gut sein

- sonnig

Letztes Jahr waren wir im Olympia Oasis bei Kastro/Kyllini, das hat schon wirklich alles, was man so braucht, muß aber nicht schon wieder sein.

Mögliche Ziele:

- Griechische Inseln, Italien, evt, Balearen, vielleicht auch Südfrankreich

(sozusagen Mittelmeerraum)

No Go:

- Türkei, Tunesien, Ägypten

Budget: zwischen 3 und 4k€.

Thx,

Ralph

PS: da ich mit der Suchmaschine bislang  keine brauchbaren Ergebniss erziele, werder ich morgen wohl doch im Reisebüro meines Vertrauens anrufen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1295826147000

Ich würd die Suche mal umgekehrt starten - geh mal auf die HP´s der Clubhotels (Robinson, Club Med, Aldiana etc.) und schau, welches Zielgebiet Euch interessieren würde.....dann gibst Du es hier bei HC ein und checkst den günstigsten Preis!!! ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • rsteins
    geschrieben 1295877994000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Habe ich gestern mal bei Aldiana getan, da kam ich locker auf rund 7300,- €. Das ist mir doch zu happig.

Eigentlich muß ich ja insofern korrigieren, dass es nicht unbedingt all-in sein muß.

• strickliesel 66
    geschrieben 1295878132000

Hallo,

vielleicht wäre das Imperial Belvedere auf Kreta eine Idee für euch?Uns hat es in den Sommerferien 2008und 2009 dort gut gefallen. Vom Budget müßte es passen .Zentrale Lage für Ausflüge und abends zum Bummeln in den Ort Cherssonissos . Großes Resort zusammen mit dem Royal Belvedere ,2 Animationsteams,mehrere Pools und sogar ein Olympiabecken.Viel Erfolg bei der Suche!

Lg Strickliesel

strickliesel 66
  • rsteins
    geschrieben 1295882057000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

das schaue ich mir mal an.

Danke

• Lexilexi
    geschrieben 1295887319000

@rsteins

was ist denn aus deinem vorhaben:

PS: da ich mit der Suchmaschine bislang keine brauchbaren Ergebniss erziele, werder ich morgen wohl doch im Reisebüro meines Vertrauens anrufen

geworden ??

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • nextkarin
    geschrieben 1296252749000

Hallo an die erfahrenen Cluburlauber!

Bitte Hilfe! Wir Sind noch neu auf dem Gebiet -Badeurlaub mit Kleinkindern-!

Wir suchen:

All inclusive

Hotel direkt am Strand

Transferzeiten Flughafen-Hotel max. 1 Std.

Schönen Strand

Pool mit ein paar Rutschen

Clubanlage nicht zu groß, eher überschaubar

Land eigentlich egal, Flugzeit max. 4 Std.

Hat wer Tipps für uns? Hab schon im Reisebüro nachgefragt, da kamen aber immer nur "Magic Life" od. "Pegasus Clubs"-- die sind uns aber einfach zu groß!

Buget: max. 3000,--

Wir sind: Eltern und Jungs mit 3 und 5 Jahren ;-)

danke und lg SARAH

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!