Hallo an alle !
Wir sind jetzt schon auf der Suche nach unserem Urlaubsziel 2012. Natürlich wollen wir, wie alle anderen auch, ein tolles Hotel in einem tollen Land und nach Möglichkeit wenig dafür zahlen bzw. bei der Buchung ein bisschen sparen
Da wir von Ba-Wü sind haben wir es bisher immer so gemacht, dass wir in den letzten beiden Ferienwochen ab Frankfurt geflogen sind (da dort schon wieder Schule war und somit die Preise billiger waren). Gebucht haben wir immer über 1-2-fly da dort auch der Zug mit inklusive war .
Jetzt ist unsere Tochter nächstes Jahr schon 13 und unser Sohn dann 8 Jahre alt und wir müssen auch ein bisschen mit den Kinderpreisen schauen. Es gibt ja wohl Veranstalter wo die Kinder länger einen Festpreis zahlen (bis 14 Jahre oder so).....Weiß da zufällig jemand Bescheid ?
Außerdem hab ich neulich mal gelesen, dass man günstiger in den Urlaub kommen kann, wenn man Flug und Hotel extra bucht (also keine Pauschalreise). Hat damit zufällig jemand Erfahrung und kann mir sagen wie das funktioniert (zum Beispiel bei einer Reise nach Ägypten; Griechenland, Tunesien, Türkei). ?
Ja und dann kommen jetzt ja auch schon so langsam die ersten Angebote für den Sommer 2012. Habt ihr Erfahrung wann da wirklich ein Schnäppchen gemacht werden kann ? Das was ich bisher so an Angebotengesehen hab war eigentlich nicht wirklich günstiger als normal....
Hat jemand einen guten Hoteltipp für eine Familie mit 2 Kindern (13 und 8 Jahre). Hotel sollte Strandlage und Rutschen haben (würden Ägypten bzw. Griechenland bevorzugen - alternativ Türkei oder Derjba/Tunesien Festland).
Preislich würden wir gerne unter 3000,00 € liegen aber ich hab die Befürchtung dass wir da nicht wirklich was bekommen werden....Von daher wär so knapp über 3000 € auch noch drin....
Danke für Eure Tipps und Ratschläge !! Liebe Grüße Sabine