Hallo,
wir kommen auch aus BaWü und sind meistens in den Pfingtsferien verreist. Da ist es noch ein ganzes Stück billiger als in den Sommerferien.
Viele Grüße Silvia
Hallo,
wir kommen auch aus BaWü und sind meistens in den Pfingtsferien verreist. Da ist es noch ein ganzes Stück billiger als in den Sommerferien.
Viele Grüße Silvia
schau dir doch mal in Ägpten z.B. die Calimera Anlagen an, dort waren unsere Kids total begeistert. Auch diese Anlage Dana Beach ist vielleicht etwas für euch:
Begeistert waren unsere Jungs auch in der Caribbean World, wo viele Jugendliche und Kinder vor Ort waren und viel angeboten wurde:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Caribbean+World-hid_148338.html
Ob die Preise passen, müßtest du dann mal überprüfen. Die Bewertungen sind jeweils hier auch gut
Sehr gut gefallen hat es uns auch auf Rhodos in der Anlage Rhodos Princess in Kiotari, ebenfalls mit prima Programm und vielen Jugendlichen.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Rodos+Rhodos+Princess+Beach-hid_17971.html
LG
Super und vielen Dank für den Tipp - Lind....
Die Hotels sehen sehr schön aus - könnten uns gefallen - werd ich mir auch mal den Preis rechnen lassen - im Moment gibts hier leider noch keine Angebote dafür
Es ist ja wohl noch sehr früh für 2012, die 1. Vorabkataloge sind ja gerade erst raus. Aber vielleicht steigt dann auch die Vorfreude, bis schon gespannt für was ihr euch entscheidet
LG
Wir sind ja nun auch schon auf der Suche nach unserem nächsten Sommerurlaub, und sind da eher zufällig auf den CLUB MED gestossen.
All-inclusive muß nicht unbedingt sein, und Cluburlaub wollten wir eigentlich auch nicht, aber der Club Med in Punta Cana schaut von den Bildern her schon mal recht nett aus.
Nun zu meiner Frage: war schon mal jemand von Euch Club Med? Welcher Kategorie entsprechen die in etwa?
Wir möchten schon ein 5* Hotel haben, und hatten vor vielen Jahren schon die Erfahrung gemacht, dass z.Bsp. ein Magic Life doch eher Masse statt Klasse ist....
Bin für jede Info dankbar!
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
Sabine
nextkarin:
Hallo an die erfahrenen Cluburlauber!
Bitte Hilfe! Wir Sind noch neu auf dem Gebiet -Badeurlaub mit Kleinkindern-!
Wir suchen:
All inclusive
Hotel direkt am Strand
Transferzeiten Flughafen-Hotel max. 1 Std.
Schönen Strand
Pool mit ein paar Rutschen
Clubanlage nicht zu groß, eher überschaubar
Land eigentlich egal, Flugzeit max. 4 Std.
Hat wer Tipps für uns? Hab schon im Reisebüro nachgefragt, da kamen aber immer nur "Magic Life" od. "Pegasus Clubs"-- die sind uns aber einfach zu groß!
Buget: max. 3000,--
Wir sind: Eltern und Jungs mit 3 und 5 Jahren
danke und lg SARAH
sehr zu empfehlen: kyllini beach resort, griechenland
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Ich könnte dir den Club Grand Aqua in der Türkei empfehlen. Es passt alles zu euren Wünschen, nur ist er leider nicht direkt am Strand sondern ca. 400 meter entfernt. In ein paar Minuten ist man aber hin gelaufen und ausserdem fährt auch ein Shuttle zum Strand.
Der Beitrag von nextkarin, auf den lisamona1967 geantwortet hat, datiert vom 28. 1. 2011 Ich glaub, der Urlaub ist inzwischen Geschichte...
Stimmt, hab es jetzt auch kapiert. Hatte gar nicht gemerkt dass es ein zitierter Beitrag ist.
Hallo Zusammen
Habe mich hier etwas durchgelesen und es hat echt gute Tipps, allerdings sind die meisten Kommentare aus dem Jahre 2012
Wir (2Erwachsene mit Teenies 14j und bald 16j) suchen:
-All inclusiv
-Am Strand
-Gepflegte Anlage
-Vielseitige Sportmöglichkeiten
-Gutes Essen
-Viel los für Teenies
-Rückzugmöglichkeiten für uns Erwachsene
-Lieber nicht in Griechenland,Türkei...,
Gibt es da einen zu Empfehlenden Club...?
Danke im vorraus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!