Einreise-Testpflicht scheint ab Sonntag, 01.08.2021 zu stehen >>> siehe hier <<<
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
-
geschrieben 1627571732807
-
geschrieben 1627580886832
Habe ich das richtig verstanden, dass die Einreiseanmeldung vor Einreise nach Deutschland (also bevor ich in Griechenland bspw. ins Flugzeug steige) ausgefüllt sein muss, der Impfnachweis aber nicht VOR Einreise, sondern auch nach Einreise nach Deutschland nachträglich hochgeladen werden kann?
-
geschrieben 1627581145649
Jawoll,hast du richtig verstanden
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen. -
geschrieben 1627581154465
Ja.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1627594128835 , zuletzt editiert von vonschmeling
Wir dulden hier weder Beleidigungen noch bedürfen wir "kleiner Tipps"!
Beitrag entfernt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1627595140295
Habe mir das gerade mal angesehen, unterirdisch! Es sollte lediglich dieser Thread hier genutzt werden, da dies der zuständige Sammelthread ist. Das andere ausgewählte Forum was falsch. Warum man das nicht versteht und dann sogar so unflätig wird, weiß wohl nur der Verfasser dieses entfernten "Beitrages".
Hier sollte die Frage gestellt werden und hier wird dann auch sehr höflich und schnell geholfen. Alle machen das hier nur einer braucht scheinbar eine Extrawurscht bzw. Thread. Menschen gibt´s......
-
geschrieben 1627595908072 , zuletzt editiert von vonschmeling
Ich hab tatsächlich lange gesucht, Ahotep!
Wenn "Existenzen bedroht" sind halte ich mich jedenfalls nicht an ein Forum (???) sondern verfolge die höchst aktuelle Presse und wende mich an die dort erwähnten Stellen.
Richtig - ein unterirdischer Auswurf, den wir aber schön archiviert haben.
Man weiß ja nie wofür der Text dann doch nochmal gut sein kann ...
geschrieben 1627619962260
vonschmeling, das können Sie sich mit Ihrem begrenzten Horizont wahrscheinlich gar nicht vorstellen, darum sollten Sie besser schweigen!
Weiß ja gar nicht, was Ihnen einfällt?
Fakt ist, dass ich eine für mich sehr wichtige Frage hatte, die von einem Admin-Gott einfach so abgebügelt wurde.
Das gleiche habe ich im Übrigen schon in anderen Foren von anderen Admins hier im Holidaycheck Forum gesehen.
Ich werde mich deshalb nun direkt an Holidaycheck wenden und dort mal die Frage aufwerfen, ob es in deren Sinne sein kann, hier solche Personen auf potentielle und zukünftige Kunden los zu lassen. So was lasse ich mir nicht gefallen.