Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Pauline64
    geschrieben 1627623141299

@AP123 Du scheinst große Probleme hinsichtlich Selbstreflexion und Umgangsformen zu haben. Zudem erschließt sich Dir der Sinn eines Forums anscheinend nicht. Hier sitzen keine bezahlten Mitarbeiter von Holidaycheck, die beauftragt sind, Deine Fragen sofort und juristisch korrekt zu beantworten und sich von Dir dafür bepöbeln zu lassen. Gehst Du im "wahren" Leben auch so mit Menschen um? Wenn ja, wäre eine Verhaltenstherapie anzuraten!

• Bienekind
    geschrieben 1627624744716

Hätte er die Frage inzwischen hier gestellt statt zu pöbeln, hätte er vielleicht inzwischen längst eine Antwort bekommen. Leute gibst...

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1627626684731 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@ap123 sagte:

vonschmeling, das können Sie sich mit Ihrem begrenzten Horizont wahrscheinlich gar nicht vorstellen, darum sollten Sie besser schweigen!

Weiß ja gar nicht, was Ihnen einfällt?

Fakt ist, dass ich eine für mich sehr wichtige Frage hatte, die von einem Admin-Gott einfach so abgebügelt wurde.

Das gleiche habe ich im Übrigen schon in anderen Foren von anderen Admins hier im Holidaycheck Forum gesehen.

Ich werde mich deshalb nun direkt an Holidaycheck wenden und dort mal die Frage aufwerfen, ob es in deren Sinne sein kann, hier solche Personen auf potentielle und zukünftige Kunden los zu lassen. So was lasse ich mir nicht gefallen.

Fassen wir mal zusammen:

Einer Userin wird mit "begrenzter Horizont" massiv beleidigt.

Sachliche Hinweise von Admins, die Regeln einzuhalten - -nämlich im richtigen Thread zu posten-- werden ignoriert.

Zudem erfolgten weitere Beleidigungen der ehrenamtliche Admins.Mir fällt zu solchen verbalen Ausfällen wirklich nichts mehr ein.Unglaublich!

Beschwerde? Dann bitte.

Von mir gibt es jetzt zu all dem eine klare Antwort. Wir sperren Deinen Forenaccount. Sorry so geht' s hier nicht.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1627629183684 , zuletzt editiert von Ahotep

Vergeudet leider seine Zeit mit Pöbeleien im richtigen Thread, anstatt endlich sein Anliegen vorzutragen. Das kann doch nicht so schwer sein. Er fragt an verkehrter Stelle, wird freundlich nach hier geleitet (nennt das abbügeln) und dann solche Aussetzer. Die Krönung, will sich dann noch beschweren nach seinen Beleidigungen. Zum Glück liegen ja Klarnamen vor.

Also beschweren müssten eigentlich wir uns hier nach den Angriffen. Diese Beiträge leiten wir natürlich dann auch weiter.

An der Stelle wieder mal ein dickes Danke an all die User, die sich hier einbringen und wieder und wieder die Fragen beantworten. Lasst euch nicht entmutigen von solchen Zwischenfällen:thumbsup:

• vonschmeling
    geschrieben 1627631249051

Ganz sicher nicht von solchen Cholerikern, das ermutigt eher!

So und hier nochmal die Details des Enwurfs zum Anklicken.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1627631365761 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Danke, vs -- solche User brauchen wir hier sicher nicht.

Dem Dank von Ahotep schließe ich mich sehr gerne an.. Hier wird so viel geholfen und unterstützt-- toll, wie sich viele User hier mit einbringen.:thumbsup:Dankeschön.

Wir gehen dann einfach wieder zum "Tagesgeschäft" über- die möglichen neuen Beschlüsse der Regierung zur Einreise werden uns hier sicher hier weiter intensiv beschäftigen.

Die Headline- zur Erinnerung::smirk:

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland"

• Leonie02
    geschrieben 1627634750969

Ich habe jetzt irgendwo gelesen / gehört, dass man bei Einreise nach Deutschland aus einem Virusvariantengebiet auch als Geimpfte / Geimpfter in 14-tägige Quarantäne muss, es sei denn man kann nachweisen, dass der verwendete Impfstoff gegen die Virusvariante wirkt. Gibt es hierzu nähere Informationen? Weiß da jemand mehr?

• vonschmeling
    geschrieben 1627635123141

Klick doch einfach mal auf den Link in meinem letzten Beitrag ... da steht, was bekannt ist und wer "mehr weiß" spekuliert.

Außerdem kannst du gar nichts nachweisen, wenn schon muss der Impfstoff seine Wirksamkeit im Labor bewiesen haben.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • REJBodenheim
    geschrieben 1627635448052

@leonie02 sagte:

Ich habe jetzt irgendwo gelesen / gehört,

Ohne Quellenangabe ist das sinnfrei...

es sei denn man kann nachweisen, dass der verwendete Impfstoff gegen die Virusvariante wirkt.

Wie soll denn das ein normaler Reisender bewerkstelligen? und was bitte ist die Virusvariante? es gibt nicht "die" Virusvariante.

Kurz: nicht jedem unbelegten Gerücht nachrennen und gleich verrückt werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!