@lexi lexi
Natürlich möchte ich mich gerne dazu äußern, du hast mich ja gefragt.
Ich würde es auf jedem Fall in der Anlage noch mal machen, wenn ich es verneinen würde, würde ich ja nicht zu meiner eigenen Meinung stehen.
Und ja ich bin auch der Meinung das es den Tieren gut geht.
1. Sie hatten ein riesengroßes Areal abgesetzt im Meer, also nicht so ein kleines Becken wie z.B. in der Dom. Rep.
2. Die Tieren hatten keinelei Verletzungen an den Flossen und auch keine Pilze (hab davon schon gehört und auch geachtet).
3. Mehrere von den Delfinen hatten Jungen, und ich denke, sie pflanzen sich nicht fort wenn es denen nicht gut geht.
4. Wir haben vorher eine Führung durch die Anlage bekommen und alles machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
5. Die Tierpfleger sind total lieb mit denen umgesprungen und haben auch sehr viel erzählt. Es war also nicht so das man ins Wasser gesprungen ist und dann sich selbst überlassen wurde.
Ich kann nur aus meiner Sicht sagen wenn ich da angekommen wäre
und hätte einen schlechten Eindruck gehabt, dann hätte ich es nicht gemacht und dazu stehe ich nach wie vor.
Ich muß dir leider recht geben das ich auch schon öfters beobachte wie Diskusionen hier ausarten. Wirklich sehr schade. Es gibt doch überhaupt keinen Grund jemand zu beleidigen wenn man seine Meinung schreibt.