[quote="Madinat-Coraya"][quote="caribiangirl"]
[b][size=18]
Außerdem, wie knallt man einem Pferd in den Rücken, wenn man draufhockt? Zumindest, womit. Mit den Armen oder mit den Beinen? Zweiteres stelle ich mir allerdings sehr kompliziert vor, da man gewöhnlich auf dem Rücken sitzt.
Cowboymanieren sind bei mir, wenn man die Füße gegen den Bauch des Pferdes tritt. Ich wage zu bezweifeln, dass " blutige Anfänger" sowas machen.
Wer von uns beiden nun total daneben liegt, steht in den Sternen.
Du machst mir zumindest nicht gerade den Eindruck, dich mit Pferden gut auszukennen. Ich bin auch kein Pferdekenner, mein Wissen darüber reicht mir aber, da ich des öfteren bei meiner Freundin auf dem Reiterhof bin.
Ach so, trotz öfter Reiterhof. Reiten kann ich bis jetzt immer noch nicht richtig, muß ich aber auch nicht, da ich ein Auto habe .
Sogar ich trabe nicht gerne, weil ich muffe hab, runter zu fallen.
[/quote]
Liebe Caribien ...
dieser eine Satz führt dein gesamtes Posting ad absurdum. Du hast keine Ahnung, aber versuchst diese auch noch zu verbreiten.
WELCHER Satz? Außerdem verbreite ich meine Meinung nicht, sondern vertrete sie
Ja, wie fällt man einen Pferd in den Rücken..... dadurch, dass man ausser Takt gegen die Bewegung des Pferdes in den Sattel einsitzt. Tut weh ... dem Pferd.
Dann sollte man das auch so erklären. Vorallem jemandem, der von sich selber sagt, kein Pferdekenner zu sein !
Nach deinem Posting hast du defenitv 0 (zero, null) Ahnung vom reiten und von Pferden. Mit diesem Posting hast du dich nun entgültig lächerlich gemacht.
Deine Meinung, was das lächerlich machen betrifft.
Erwähnte schon, dass ich kein Pferdekenner bin und auch nicht richtig reiten kann! Erst lesen, dann meckern
Sei mir bitte nicht böse, aber du bist so was von d..., ich spar mir weitere Worte.
Weshalb sollte ich böse sein? Weil du beleidigend wirst, oder was (wäre nicht das erste mal). Bestimmt nicht. Ich habe eben nicht viel Ahnung von Pferden, du dafür keine von Anstand. Ich gebe wenigstens zu, dass ich weder richtig reiten kann oder mich mit Pferden nicht gut auskenne.
Möge die Reiterwelt hier mal ein kleines Machtwort sprechen, auf dass so ein Schwachsinn nicht einfach so stehen bleibt.
Dass du meine Meinung als Schwachsinn bezeichnest ist dein gutes Recht. Ich halte von deiner aber auch nicht sonderlich viel und das ist mein Recht.
SO BLÖD KANN EIN EINZELNER MENSCH DOCH GAR NICHT SEIN
Du, warum kannst du eigentlich andere Meinungen nicht einfach akzeptieren, ohne beleidigend zu werden? Foren sind dazu da, dass man sich austauscht. Es geht durchaus auch ohne unverschämt zu werden. Vermutlich hast du sowas aber nicht gelernt! Ich nenne das mal primitiv und ohne Anstand. Mir wurde der Anstand anerzogen.....
[/quote]
Oh, sorry. Der Waschmaschinensatz wird vermutlich gemeint. Dann müsst ihr zurückscrollen, wenns euch interessiert