Wäre nett wenn Du nicht entscheidest, wieso ich diesen Thread eröffnet habe. Auch wenn ein Stück Satire beabsichtigt ist, so geht es doch um ein wenig mehr. Ich habe ja auch Fragen formuliert.......wenn Du sie mir beantworten kannst, dann freue ich mich auf deine Ausführungen.
Der Anspruch an eine Pauschalreise
-
geschrieben 1408723493000März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???
-
geschrieben 1408723741000
Gibt es denn keine andere Möglichkeit als diesen Thread, sich genüsslich zu zanken?
Ich glaube manchmal, dass in vielen Threads mehr als die Hälfte aller Beiträge nur aus Streitereien/persönlichen Empfindlichkeiten bestehen. Das ist für alle "unbeteiligten" Leser im Forum einfach nur nervig.
-
geschrieben 1408723831000
.........Nö, das wird die Forengemeinde bestimmt nicht, aber freuen würds dich schon oder?
Warum hast Du dich hier bei HC angemeldet?
Suchst Du Informationen, Willst Du Tipps geben?
Oder willst Du einfach nur Streit machen?
-
geschrieben 1408723843000
Inwiefern habe ich Über den Grund Deiner Eröffnung entschieden?
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31480Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1408724177000
Und hier scheint es einige zu geben, die aus purer Langeweile oder Frust, diesen Thread mal so richtig aufmischen wollen mit ihren Anfeindungen!
Gerne machen wir da schnell einen Tribünenplatz frei
Wem das Thema nicht gefällt, muß sich hier nicht beteiligen.
Alle anderen können hier natürlich gerne (dem Threadtitel gemäß) sich weiterhin austauschen.
-
geschrieben 1408725701000
Wie meinst Du das? Ich gehöre zu denen, die die einfachsten Texte nicht verstehen.
Wer lässt denn hier seinem Frust oder Langeweile freien Lauf?
In meinen Augen ist es tiefste Schublade, wie hier teilweise über andere User geurteilt wird. Ich schaue hier nur sporadisch rein und bin zwar nicht genervt in dem Sinne - da ich das Forum dann nicht soooo ernst nehme - und amüsiere mich eher, frage mich allerdings in der Tat mittlerweile immer öfter, was sich hier teilweise an "Graf-Kotz-Verschnitten" tummelt.
Der eine mag Internet-Süchtig sein, der andere hat einfach ausserhalb (mein Esszett ist leider verloren gegangen
) der virtuellen Welt niemanden, dem er/sie/es sich mitteilen kann. Auch das soll jeder für sich entscheiden und wie sagt man so schön: Jeder Jeck ist anders.
Aber hier werden (auf den Thread bezogen) doch Pauschal-Urlauber grösstenteils als hirnlos und faul betitelt. Und das zieht sich mittlerweile durch die meisten Threads.
-
geschrieben 1408726716000
Hier wird nicht nicht der Pauschalurlauber, sondern einige User, die auch mit Beispielen aus dem Forum veranschaulicht wurden, charakterisiert. Und dass diese Beispiele keine Einzelfälle sind, kann jeder, der sich mit dem Forum beschäftigt, problemlos nachvollziehen. Es ist daher nicht nötig, dass einige, die nach eigenem Bekunden überhaupt nicht zu der angesprochenen Spezies gehören, sich hier als "Beschützer der Witwen und Waisen" profilieren zu müssen glauben.
OT Ende!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1408726746000
Ich denke, dass es bei den vielen Millionen Reisenden auch viele verschiedene Ansprüche an eine Pauschalreise gibt. M.E. ist dieser Threat deshalb auch nicht für eine " Diskussion" geeignet, sondern ist die ideale Basis für Beschimpfungen und Streitereien. Ja , es gibt wirklich einige User, die offenbar für ihr Leben gern "aufmischen " aus welchen Gründen auch immer. Das kommt im übrigen nicht nur in diesem Threat, sondern auch öfters bei ganz konkreten Fragen vor, dass nicht sachlich geantwortet, sondern höhnisch polemisiert wird....
Um auf das Thema zurückzukommen : Ich mag gut vorbereitete Pauschalreisen viel lieber, da sie mir Zeit lassen für (für mich )wesentliches : Natur und Landschaften und Menschen zu begegnen....
wernerkörvers -
geschrieben 1408727092000
@wernerkoervers sagte:
Um auf das Thema zurückzukommen : Ich mag gut vorbereitete Pauschalreisen viel lieber, da sie mir Zeit lassen für (für mich )wesentliches : Natur und Landschaften und Menschen zu begegnen....
Da bin ich mit Dir vollkommen einer Meinung!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1408729105000
Aaaah, jetzt ja - dann verstehe ich.
Vielleicht sollte man im Thread-Titel mal Pauschal streichen. Und gut zu wissen, dass HC es unterstützt, andere User - aufgrund gewisser Beiträge- hirnlos einzustufen. Als Beschützer der Witwen und Waisen sehe ich mich nicht - möchte nur meine Meinung kundtun und das sollte doch erlaubt sein.
Mein Anspruch an eine Reise (ob Pauschal oder auch nicht, spielt da keine Rolle):
Es sollte sauber sein
Egal, ob 2 oder 5 Sterne
In einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich ein besseres Frühstück als in einem 2-Sterne-Hotel
Sollte ich ein Reisebüro aufsuchen, erwarte ich, dass meine vorgegebenen Kriterien auch erfüllt werden (Bsp. wenn ich eine ruhige Ecke bevorzuge, sollte ich nicht an einer Party-Meile untergebracht werden.
Ich habe es übrigens schon das ein oder andere Mal erlebt, dass mir vorgeschlagene Hotels, aus welchen Gründen auch immer, nicht zugesagt haben. Daher recherchiere ich meist vorher und gebe das Hotel vor.
Wirlklich unzufrieden waren wir bisher noch nie und im Nachhinein etwas reklamiert haben wir auch noch nie.