Ich glaube es ist einfach nur die ''Erwartungshaltung'' der sagen wir ''Deutschen-Pauschalurlauber'' die oft nicht erfüllt wird...Hans A. aus B. erwartet unter 4 * wohlmöglich etwas ganz anderes, als das was es wirklich bedeutet. Will heißen, oft gibts im Hotel am Strand aufm Flug im Urlaubsland genau ! das was in Katalogen,Online-Portalen und was weiss ich beschrieben wird, nur stellt sich der ''Bucher'' darunter was ganz anderes vor.....
Heute wieder ... Ehepaar 60-65 bucht ein TUI-best-Family Hotel .... beschwert sich über die vielen Kinder im Hotel .... schließlich wäre es ein 4 Sterne Haus, da müsse Ruhe herschen...
Eine andere Dame beschwert sich, dass doch tatsächlich ( in einem 4 Sterne Hotel ) manche Gäste Abends wieder die selbe Kleidung trugen wie morgens....das solle vom Manegment besser kontrolliert und abgestellt werden,so etwas habe sie in einem 4 Sterne Haus nicht erwartet.
Wieder die Sache mit den Pooltüchern, schließlich sei es ein 4 Sterne Haus, da müsse ein tägl. Wechsel wohl drin sein.....
Die Frage ist eher,in welcher Relation die Ansprüche zum Gegebenen stehen .
Ich glaube das ist nämlich das größte Problem...die total falsche Erwartungshaltung .