Hallo!
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Koffer und einem Handgepäckkoffer. Wir fliegen Mitte September für vier Wochen nach Australien und ich weiß so gar nicht was ich da nehmen soll. Hartschale oder lieber so einen aus Stoff? Wir fliegen nicht über Amerika, so dass ich ein Limit von ca. 20kg haben werde.
Ich habe jetzt heute ein Angebot gesehen welches ich nicht schlecht finde. Zuerst dachte ich: naja bei dem Preis kann das ja nichts taugen, aber ich hab mal gegoogelt und überall sonst kostet ein Koffer schon so ca. 100$ --> ist eine amerikanische Marke. Ich denk mal das liegt zum großen Teil auch an der Farbe, dass die so günstig verkauft werden. Die wollte sonst wohl niemand *G* Da die Marke in Amerika wohl recht bekannt und erfolgreich ist.
Was haltet ihr davon? Und was haltet ihr zB davon wenn Reisverschlüße oben drauf sind - mein Freund meinte das wäre nicht so toll, und ginge schnell kaputt?! Und die Stoffkoffer wären auch nicht so gut weil die schnell durchweichen würden wenns naß werden würde. Aber wann wäre das denn wirklich der Fall??
Danke schonmal für eure Antworten!!!
Anm. d. Admins: Werbung entfernt...
Hm supi - die Links zu denen ich eure Meinung gerne hören würde, wurden vom Admin entfernt wg angeblicher Werbung. Supi. Und wie frag ich euch jetzt, ob das was taugt? Die Firma heißt Atlantic oder auch Atlantic Luggage. Nachdem hier schon andere Koffermarken genannt wurden, werde ich die hoffentlich nennen dürfen...
Auf der Seite von guut gibts da heute ein super Angebot... aber ich weiß halt nicht ob das was taugt?!