Hallo allerseits
Habe ich das so richtig kapiert?
Man darf jetzt im Fun-Forum ausser Fun auch komplett andere Themen anschneiden.
Falls ich da richtig liegen sollte,beginne ich sofort mit dem Thema:
Kinderschändung,Vergewaltigung und Mord!!
Habe mich über Kinderschänder schon geäussert.Leider diesbezüglich noch fast keine Meinungen bekommen.
Mich würde ganz einfach interessieren,was Ihr über solche Menschen denkt,die sowas tun.Ich bin in solchen Fällen absolut für die Todesstrafe,wie es u.a. in einigen Staaten der USA üblich ist.
Leider werden in unserem tollen Land die Kinderschänder mit "Samthandschuhen" angefasst.
Wie kann ein Mensch einen solchen sexuellen Trieb haben?
Heutzutage verschwindet doch schon bald alle 8 Wochen eines.
Als Eltern macht man sich doch schon Gedanken,wenn der Nachwuchs sich um ne halbe Stunde verspätet.Das ist doch traurig.
Unsere "kleinen" hätten doch gegen so einen Menschen NULL CHANCE!
Die Kinder werden sogar schon vor dem eigenen Hauseingang weg geklaut.Sorry,aber da hört bei mir der Käse zum stinken auf.
Dürfen unsere Kinder bald nur noch mit Leine auf die Strasse?
Müssen wir sie anketten wie einen Hund?Haben sie kein Recht mehr,sich frei zu entfalten?
Weshalb werden in den schlimmsten Fällen die Eltern als Täter und der ********** als Opfer hingestellt.
Warum werden diese abartigen Menschen im Knast von den "normalen" Häftlingen abgeschirmt?
Wie kann ein Psychologe so einen Menschen irgendwann als "geheilt" abstufen?
Gäbe es für solche Leute keine "Sondertherapie",könnte das ein oder andere Kind noch leben.
Dieses Thema beschäftigt mich seelisch wirklich sehr.Schon die momentane Verhandlung mit diesem Mark Hoffman macht mich jedesmal wütend,wenn in den Nachrichten darüber berichtet wird.
Weshalb braucht man bei so einem (selbst Vater von Kindern),der auch noch gestanden hat,soviele Verhandlungstage.Das kostet doch alles unnötig!
Fragt nicht,was ich persönlich mit so einem ******* machen würde.
Das kann ich hier nicht erwähnen.Auch der jetzige Triebtäter,der die kleine Ayla umgebracht hat,war doch schon vorbelastet!
Wenn solche Menschen sich dann mit ihrer angeblich schlechten Kindheit rausreden wollen,wird das oft vor Gericht berücksichtigt.
Die Anwälte,die so nen Menschen dann auch noch vertreten,gehören für mich auch gleich eingesperrt..........
Was haltet Ihr davon???????
Gruß Silke