Jeder kann hier seine Meinung vertreten.Wird niemand über dich herfallen.
@ all
Da in Deutschland die Todesstrafe ja nicht fungiert,sollte man solche Menschen für IMMER wegschliessen.Unter lebenslang sollte auch lebenslang verstanden werden.
Wenn Missbrauch von Kindern auch noch in dem eigenen Verwandtschaftskreis vorkommt ist das noch unverständlicher als so schon.Ich kann mich wirklich nicht in die Köpfe solcher Triebtäter versetzen.
Bin auch der Meinung,dass jeder Täter gleich nach dem 1. Vorfall (gelinde ausgedrückt)in die DNA-Kartei aufgenommen werden sollte.Menschenrechte hin oder her.Solche haben bei mir keine Rechte mehr.Genauso sollte es zum Gesetz werden,dass wenn ein Kind aufgefunden wird,JEDER ne DNA Probe abgeben sollte.Diejenigen,die ein reines Gewissen haben,brauchen ja nichts zu befürchten.
Solche Monster auch noch therapieren zu wollen,kostet doch nur unnötig Geld und die Aussicht auf "Heilung" ist doch wirklich sehr gering,wenn nicht sogar umsonst.
Wiederholungstäter darf es einfach nicht geben.
Dass die meisten Opfer selbst ihr Leben lang auf einen Therapeuten angewiesen sind,die Therapie oft aber nicht hilft,sieht keiner.Wieviele Sexualopfer haben sich selbst schon das Leben genommen,weil sie das schreckliche Ereignis nicht verarbeiten konnten.
KEIN MENSCH hat das Recht,anderen (ob groß oder klein) sowas anzutun.Diese Leute,die sowas machen haben auch kein Recht mehr auf irgendwas.
Schon dass z.B. Bankräuber,die zwar den Angestellten und Kunden einen dermassenen Schrecken einjagen aber niemanden körperlich verletzen mehr Knast bekommen als sexual Triebtäter,ist für mich nicht nachvollziehbar.
Genauso Betrüger,die Steuergelder hinterziehen.Wehe,man bescheisst den Staat.
Wenn es bei uns für solche Sexualdelikte die Todesstrafe geben würde,der ein oder andere Täter würde es sich sicherlich 2 mal überlegen.
Komplett unsere Kinder schützen,würde solch eine Strafe sicherlich nicht.Wenn man mit Abschreckung aber das ein oder andere Leben schützen könnte,wäre schon sehr viel gewonnen.
Kinder zu vergewaltigen und töten ist bei mir nicht als heilbare Krankheit ein zu stufen.
Nicht mal Drogenabhängige kann man zu 100% heilen.Die Rückfallquote liegt immerhin bei ca 70 %.
Gruß Silke