@'Borneo' sagte:
@JürgenW
Das Zitieren wie Du es hier und vor allem im Bulgarien Forum abziehst Nervt.
Heul' doch...
oder besser gesagt: Scroll doch... 
@'Erika1' sagte:
OT:
Danke für den Hinweis, wie das satzweise Zitieren und Antworten funktioniert. Ich selbst werde das nicht tun, weil es beim Lesen einfach nur nervt, Texte, die man bereits dreimal gelesen hat weitere dreimal zu lesen und dazu gestückelte Antworten, die wiederum zitiert werden...
Nix für ungut!
Du musst doch nicht alles 3x lesen, um es dann doch nicht zu verstehen...:rofl:
Mich nerven solche stümperhaften Zitatversuche, besonders wenn ICH eigentlich zitiert werden sollte: 
@'Klaus43' sagte:
Nun, Venezuela ist zwar nicht Spanien, aber auch nicht Bulgarien
eine Reise dahin kann ich wirklich nur empfehlen.
Gruß,
Sina
Hallo Sina,
ich war auch schon da. Allerdings "nur" auf Dienstreise, d.h. zwei Wochen in Caracas. Ein schönes Land, vor allem empfehlenswert für Leute, deren Welt im grossen und ganzen nur aus dem überaus mafiosen Bulgarien und - andererseits - aus dem gloriosen Spanien besteht.
"Bulgarienfan" ist hier nicht gemeint. Es ist sicherlich empfehlenswert, Vorurteile abzubauen oder Urlaubserlebnisse, so negativ sie auch erscheinen mögen, landesspezifisch zu betrachten. Eine Bevölkerung aufgrund selbst erlebter oder auch manchmal eingebildeter Vorkommnisse über einen Kamm zu scheren, zeugt nicht von Toleranz und Kosmopolitmus.
Eigentlich schade, dass manche Leute ihren selbst erlebten oder auch eingebildeten Urlaubs-Frust hier im Forum ablassen. Überflüssig, das alles durchzulesen, konkrete Statements bzgl. Verbesserungen vermisst man, es wird nur gemeckert.
[/quote]
Na Klaus,
dass Du vom Zitieren keine Ahnung hast, sei Dir verziehen, aber im Bulgarien-Forum keinen einzigen Kommentar abzugeben, nur die Bitte, den Thread "zuzumachen", um dann im Anschluss hier weiter zu machen, finde ich schon - gelinde gesagt - sehr merkwürdig...:rofl:
Wo sonst, wenn nicht bei HC, sollte man denn seine Urlaubserfahrungen zur Diskussion stellen???
:frage: :frage:
Natürlich brauchst Du das nicht durchlesen, um Deine Vorurteile aufrecht zu erhalten und darüber herzuziehen! Hauptsache, Du erkennst "Gemecker"...:rofl:
Ich hätte auch lieber über positive Erfahrungen in Bulgarien berichtet oder Verbesserungsvorschläge gemacht! Dazu ist mir aber beim besten Willen nichts eingefallen...:rofl:
Gruß
Jürgen