@'Plejadi' sagte:
@Melbelle: Du schreibst" ....aber man (wir Deutsche) läßt jeden so sein wie er ist....."
Aber warum läßt ihr dann die Leute nicht so, wie sie sind, hier wird sich doch darüber mockiert
Nicht jeder hat den gleichen ästhetischen Geschmack oder macht jeden Modetrend mit. Auch mit unrasierten Beinen und natürlichem Achselhaar ist man nicht automatisch ein Prolet und ungepflegt.
Natürlich finde ich auch, dass sich Menschen der Situation gerecht anziehen sollten. Manchmal wundert man sich doch sehr.....aber der muß so rumlaufen und sich blamieren bzw. wird ebenso behandelt. Was muß ich dauernd dahinschauen und mich womöglich (meist im Stillen) darüber aufregen.
Ich bestimme, wer mich ärgert!
Du hast mich falsch verstanden: ich hab nix dagegen, wenn man sich die Achseln net rasiert und ein Mann behaarte Storchenbeine hat, nein, ich will das nur nicht beim Abendessen sehen wollen, denn dann hat der Mann ein Muskelshirt und kurze Hose an! Darum geht es.
Mir doch egal, ob es manchen Frauen Jacke wie Hose ist, was sie mit ihrer Körperbehaarung anstellen. In Tunesien meines Wissens ist es sogar unfreundlich, wenn man seine Achseln nicht rasiert! Das ist dasselbe, als wenn hier einer öffentlichin der Nase pobelt!
Mockieren tun die Leute, klar, aber abfinden tun sie sich dennoch, weil sie ja Toleranz zeigen wollen......was auch mit unserer Geschichte zu tun hat!