• tosca4711
    geschrieben 1207159000000

Bin nicht böse :kuesse:

23.11-27.11 Dublin
  • mar71
    geschrieben 1207162423000

:frowning: , warum nicht, auch wenns blöde aussieht, ist aber so denke ich ein Klischee des Deutschen Urlaubers.

Trage auch weisse Socken , aber in Turnschuhe.

In Sandalen , absolutes NOGO!!!!! ;) , lieber barrfuss, ist auch gesünder!!

Noch lg und durchhalten, der nächste Urlaub kommt bestimmt! :)
  • Siegfried
    geschrieben 1207162486000

Hier ziehen viele Jüngere Leute, über Ältere, mit Altersflecken, Mode, schütteres Haar, usw. her.

Denkt daran, Ihr werdet auch alt!

Die Alten sehen alle gleich aus.

Ich finde, die Jüngeren, genauso.

Alle gleich gekleidet usw.

Gruß

Siegi

s.w.
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1207163094000

@Freundin sagte:

Manchmal ist es aber wirklich grauslig wie sich die Leute im Urlaub kleiden.

Das sie zu Hause auch so vor die Tür gehen bezweifle ich. :laughing:

da ist es teilweise genauso schlimm ... manche schlurfen ja zum Bäcker im Trägerhemd und mit Jogginghose und wenn ich mir da so manche Geschlechtsgenossin anschaue ....

gerade im Kindergarten fiel es mir auf :shock1: so nach dem Motto "jetzt hab ich Mann und Kind(er), also wozu noch hübsch machen?"

@Siegfried sagte:

Hier ziehen viele Jüngere Leute, über Ältere, mit Altersflecken, Mode, schütteres Haar, usw. her.

Denkt daran, Ihr werdet auch alt!

Altersflecken hab ich mit 40 schon ein paar bekommen :shock: und die Haare sind auch nicht mehr so dicht wie früher :shock:

Also das sind heutzutage keine Merkmale mehr für ältere Leute. Oder zählt man mit Anfang 40 auch schon dazu?? :shock: :frowning:

• ingridjohanna
    geschrieben 1207163247000

Außerdem gibts auch andere Nationen sage jetzt aber nicht welche,(2 als Beispiel) bei denen dicke Frauen nabelfrei rumlaufen und krebsrot aufgebrannt sind. :frowning: Dann sind die nicht zu vergessen, die sogar aus der Anlage auf einen Wochenmarkt im Stringtanga gehen. :frowning:

Was ist dann schlimmer?

Da lass ich mir doch die etwas älteren deutschen Männer mit Socken, die Angst haben sich ihre Füße wundzulaufen, viel eher gefallen.

Wenn man lästern will, findet sich immer wieder jemand. ;)

In diesem Sinne ;)

LG

Spatzl

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Baikal
    geschrieben 1207163256000

Hach wie köstlich ...

So ein paar ordentliche "Mauken" mit dicker Hornhaut und verwachsenen Fußnägeln ohne Socken in Sandalen.

Vor allem beim Frühstück ein sehr appetitlicher Anblick.

An die Haxen gehören Socken, egal ob weiß oder was auch immer.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer auch versteht was er liest, ist ganz weit vorne.
  • michael_w
    geschrieben 1207164986000

Hola mujer,

da kann ich dir nur zustimmen. Aber sag mal als kultivierte Frau, als solche kommst du hier ja rüber, was soll 'Mann' denn im Urlaub tragen?

Auf dem Weg zum Strand? Beim Stadtbummel? Abends beim Wein im Restaurant? Bei der Trekkingtour? Also, ich könnte jetzt schon vier unterschiedliche Paare auflisten. Aber macht da das Gepäck noch mit?

Ich hoffe auf deinen geschmacksfesten Rat.

Micha :p

@Mujer sagte:

Na, na meine Damen .... liebt ihr euren Mann wegen dem was er an den Füßen hat oder hat er auch noch andere Qualitäten? ;)

Ich geb zu, wir haben auch schon über die eine oder andere modische Entgleisung diskutiert und ich habe festgestellt, dass es nur drauf ankommt, wie man es ihm beibringt. Das erfordert zwar ein bißchen Diplomatie, aber wer das halbwegs beherrscht, muss sicher mit keinem besockten Mann in Sandalen die Strandpromenade entlang lustwandeln.

Andererseits heisst es nicht, man soll den anderen so akzeptieren wie er ist? ;) Mein Gott und wenn er sich wohlfühlt und drauf beharrt, soll er so rumlaufen ... ich finds zwar nicht toll, aber genauso wenig toll ist es, wenn er ohne seine Socken bzw. Sandalen nicht mehr er selbst ist .......

:laughing:

• lemongras
    geschrieben 1207165597000

von Baikal

.....So ein paar ordentliche "Mauken" mit dicker Hornhaut und verwachsenen Fußnägeln ohne Socken in Sandalen.

Vor allem beim Frühstück ein sehr appetitlicher Anblick.......

Aber dafür hat Gott doch Fußpfleger erschaffen -

Oder dann eben geschlossenen Schuhe.

Die gibt es schon in ganz leichter und luftiger Ausführung

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1207166227000

@michael_w sagte:

Hola mujer,

da kann ich dir nur zustimmen. Aber sag mal als kultivierte Frau, als solche kommst du hier ja rüber, was soll 'Mann' denn im Urlaub tragen?

danke für die Blumen, aber ich bin auch keine Expertin in Bekleidungsfragen. ;)

@michael_w sagte:

Auf dem Weg zum Strand?

Schlappen bzw. Badelatschen oder gleich barfuß :p

@michael_w sagte:

Beim Stadtbummel?

leichte Sommerschuhe, Turnschuhe, wenn`s sein muß dann eben auch Sandalen - aber ohne Socken

@michael_w sagte:

Abends beim Wein im Restaurant?

leichte Sommerschuhe

@michael_w sagte:

Bei der Trekkingtour?

Turnschuhe oder Wanderstiefel

@michael_w sagte:

Also, ich könnte jetzt schon vier unterschiedliche Paare auflisten. Aber macht da das Gepäck noch mit?

Ich hoffe auf deinen geschmacksfesten Rat.

Zusammenfassend würd ich auf die Liste setzen:

1 Paar Schlappen

1 Paar Turnschuhe

1 Paar Sommerschuhe

Das ist doch das Mindeste ;)

Schwierig wirds, wenn man wie ich mit einem Mann verreist, der Schuhgrösse 49 hat. Da brauchts eine eigne Reisetasche für die zierlichen Teile :laughing: :rofl:

Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel der Schuhkammer bringen. ;)

• michael_w
    geschrieben 1207167003000

@mujer

Hola,

Danke für die Erleuchtung in der Schuhkiste. Habe mir direkt ein paar Favoriten ausgeguckt für den Sommer. Aber sag mal, gehen Trekkingsandalen als Badelatschen durch? :laughing:

Kleiner Scherz. Ich werde wie immer meine Chuckies mitnehmen, die Sommerschuhe vom letzten Jahr und ... jetzt gibts Zoff zwischen den Flip-Flops und den T-Sandals. Nur mal so nebenbei: die Amerikaner lieben T-Sandals. Teva kommt fast direkt nach Nike und Co.

:p

Überflüssiges Zitat entfernt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!