Die Mehrheit der Arbeitnehmer in Deutschland freut sich laut einer repräsentativen Umfrage nach dem Urlaub darauf, beruflich wieder durchstarten zu können.
Die Mehrheit freut sich wieder auf den Job. Ob das stimmt? :shock:
Die Mehrheit der Arbeitnehmer in Deutschland freut sich laut einer repräsentativen Umfrage nach dem Urlaub darauf, beruflich wieder durchstarten zu können.
Die Mehrheit freut sich wieder auf den Job. Ob das stimmt? :shock:
Ein ganz entschiedenes: NEIN
Bei vielen wird es stimmen, bei einigen sicher nicht.
Nach fünf Wochen in der Ferne freue ich mich schon auf zu Hause ,auf die netten Kollegen (die weniger Netten können mir gestohlenbleiben) und in gewissem Ausmaß, auch auf meinen Schreibtisch.
Es kommt sicher auch darauf an, was für eine Tätigkeit man ausübt.
Die Leute ,die eine eintönige Arbeit verrichten müssen, freuen sich vielleicht weniger.
Außerdem, die Brötchen für den nächsten Urlaub müssen verdient werden!
Und das tut man doch gerne
NEIN, der Urlaub ist IMMER zu kurz. Besser wär andersrum, 30 Tage arbeiten, Rest Urlaub, bei gleichem Gehalt
Dann könnt vielleicht auch ich mich auf die Arbeit freuen.
Ziggi. Genau meine Meinung. Da wäre ich auch für.
Spielts aber nicht Onassis gehört nicht zu meinen Verwandten,zu Euren anscheinend auch nicht.
Reichen Partner hab ich auch keinen erwischt,also muß man das Beste draus machen!
Ist wohl eine Agenturmeldung, an der durchaus was dran ist. Wenn ich sehe wie die ganzen Familienväter und -Mütter nach 3 Wochen Dauerzwangsbeisammensein mit ihrem quäkigen Nachwuchs froh sind wieder ihr übliches Büroleben betreiben zu können glaub ich das.
LG Adriana
Adelaide, jeder ist seines Glückes Schmied! Wie groß ist denn Dein quäkiger Nachwuchs...?
Ja, ich liebe meinen Job und freu mich jeden Tag drauf!
Und das ist wirklich ernst gemeint
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!