• vickymausi
    geschrieben 1218713057000

Kommt immer ganz drauf an... Also nach 3 Wochen freu ich mich schon irgendwie wieder auf Arbeit,... Nach dem ersten Tag dann aber wieder ist von Freude nix zu spüren... Daher genieße ich auch im Urlaub jeden freien Tag und denk erst gar nicht an Arbeit, erst so ein-zwei Tage vorer wieder, wo ich mich dnn eben schon ein bissl freue,... außer bei einer Woche z.B. weil die ist mir zu kurz um mich auf die Arbeit zu freuen...

• carofeli
    geschrieben 1218716568000

Hallo auch von mir,

nach 14 Tagen Urlaub freu ich mich meist schon etwas auf zu Hause, aber auf die Arbeit eigentlich nicht. Ich mag zwar meinen Job, aber nicht den Stress und den Ärger, der da so manchmal aufkommt. :disappointed:

Zu Hause brauch ich dann meist 2-3 Tage, um mich wieder richtig an den Alltag zu gewöhnen und nach 1 Woche wünsch ich mir meist den Urlaub zurück. Grund dafür sind dann meist all die annehmlichen Dinge des Urlaubs, die zu Hause ja meist nicht da sind (Sonne, Strand, Meer, Nichtstun usw.). :laughing:

LG Birgit

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Sheridane
    geschrieben 1218730468000

@chriwi sagte:

Warum soll ich meinen Schreibtisch vermissen? :frowning: Im Hotelzimmer gibt's ja auch einen. :p

Ja, aber das ist doch nicht Deiner! ;) :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!