@Jackfruit sagte:
Wie groß ist denn Dein quäkiger Nachwuchs...?
ca. 30 cm, 5 kg und hat 4 Samtpfoten
Auch ich gehe nach meinem Urlaub gerne wieder zur Arbeit.
Ich mag meinen Job und meine Kollegen. Meistens!!!!
Gruß Rosi
Ach, das Leben wäre so schön, wenn die Arbeit nicht wäre. Eigentlich ist diese nur Mittel zum Zweck. Hätte ich andere finazielle Möglichkeiten würde ich bestimmt NICHT arbeiten. Da fallen mir schon andere Sachen ein, die ich den ganzen Tag machen könnte. Mir würde es bestimmt nicht langweilig werden. ( Träumen darf man ja noch )
Viele Grüße
Hallo,
das ist gut so, wenn man nach dem Urlaub gerne wieder
zum Arbeitsplatz / Büro geht.
Vielfach sind die Erwartungen an den Urlaub hoch,
man ist viel Zeit nahe bei einander und nicht immer
gleicher Meinung, gegenseitige Toleranz ist gefragt.
Es ist erwiesen, dass es zu mehr Trennungen nach dem
Urlaub kommt als im Alltag.
Ohne Arbeit, keine Kohle...ohne Kohle, keinen Urlaub! Ich freu mich nach dem Urlaub wieder drauf!
Tja, das hab ich auch schon gehört ericmu.
Vielleicht sollte man alle Heiratswilligen vorher dazu verpflichten, zuerst mal drei Wochen Urlaub durchzustehen
Aber bei mir ist es definitv so, dass ich unseren Urlaub (auch mit 3 Kindern) jedesmal noch wesentlich länger ausgehalten hätte. Wir kommen alle bestens miteinander aus, auch heute noch, wo 2 Söhne schon selbst berufstätig sind. Und auch die gehen zwar gerne in die Arbeit, aber freuen sich nicht auf das Ende ihres Urlaubs.
Nur eine in unserer Familie ist eine Ausnahme, unsere Tochter, die morgen 10 wird. Die geht so gerne in die Schule, dass ihr die 6 Wochen Sommerferien schrecklich lang vorkommen. Heuer wäre es ihr am liebsten gewesen, letzter Schultag 4. Klasse am Freitag und erster Schultag 5. Klasse Gymnasium gleich am Montag.
Darum verkürzen wir ihr die schreckliche Ferienzeit immer mit Urlaub, im Sommer die letzten 3 Ferienwochen.
Tja, vielleicht hab ich ja auch nur den falschen Beruf???
Ich freue mich nach meinen Urlaub auch auf die Kollegen.
pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff also mich hat man nicht gefragt...
Hallo zusammen,
seit Jahresende bin ich endlich im Ruhestand. Ich habe meine Arbeit, obwohl ich sie sehr gerne gemacht habe, bislang keine Sekunde vermisst.
Im Gegenteil, ich genieße die freie Zeit -von der ich eigentlich viel zu wenig habe - bin gerne zu Hause aber auch gerne und viel unterwegs.
Gruß Reisemarie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!