Hallo
Auch ich kann sehr gut auf Deutsche Küche für 2 wochen verzichten.
Ich denke es ist einfach auch eine Art von Höflichkeit die Landestypischen Köstlichkeiten zu Probieren.
z.b. in Tunesien ist es so wenn man in Öffentlichen Restaurants Kus Kus(Hirse) mit serviert bekommt und diese nicht ist, merkt man schon mal das die Leute etwas unhöflicher werden.
Kus Kus ist das Tunesische Nationalgericht, aber eben nicht jeder mans sache.
Dagegen z.b. habe ich auf einer Olivenplantage Frisch gebackenes Fladenbrot mit dem Leckeren Olivenoel Probiert(Ich weis mit Olivenoel soll man dort Vorsichtig sein, aber dem zu wiederstehn ist einfach unmöglich.
In der Dominikanischen Republik habe ich aber nach 2 wochen das Bier(Presiedente) nicht mehr trinken können, Und ich muss zu meiner schande gestehn ich habe zum ersten mal im Leben 8 $ für ein Import Bier (Diebels Alt 0,3 L) ausgegeben, aber das war es mir wert.
Nun ja die Buffets in Al Clubs sind ja meistens sowieso International ausgerichtet.
Je nach dem wo man hin fliegt mal mehr Amerikanische art, oder mehr europäische Art.
Aber ich probiere auch gerne mal Landestypische sachen..
Und leute tut euch selber einen gefallen.
Sollte euch was nicht schmecken, nicht einfach ausspucken, sondern vornehm in eine Servierte oder Taschentuch Spucken, und den Menschen immer freuntlich sagen das, das nicht euer ding ist, dan versteht das jeder, und keiner ist auf euch sauer.
MFG
Frank