@'caribiangirl' sagte:
Ich glaube nicht, dass es den perfekten Urlaub gibt. Perfekt wäre, wenn wirklich von A - Z alles passt. Das tuts aber nicht. Es gibt IMMER irgendwas, was einen stört. Wenns nur die Russen im Hotel oder die verkalkten Amaturen im Bad sind
Ist alles eine Einstellungssache:
Perfekt ist ein Urlaub für mich dann, wenn es mir gelingt, so gelassen, ruhig und zufrieden zu sein, dass mir solche Kleinigkeiten gar nicht mehr auffallen.
Wenn's am Pool laut ist, geh ich an den Strand, wenn am Frühstücksbuffet keine Croissants mehr gibt, ess ich halt was anderes,... Aber das ändert noch lange nichts, dass der Urlaub perfekt sein kann.
Ist ja Urlaub, und ich muss mich nicht wegen jeder Kleinigkeit aufplustern. Keep cool.
Aber wenn jemand rummotzen will, dann findet er auch was (z.B. wie ich hier einmal gelesen hab "kein Nutella beim Frühstücksbuffet in Thailand!!!"). Es gibt ja Leute, die offensichtlich auf Urlaub fahren, UM ZU NÖRGELN. Und für die wär ein perfekter Urlaub wahrscheinlich eine Katastrophe.
Wenn ein Nörgler KEIN Haar in der Suppe findet, schüttelt er so lange den Kopf, bis eines reinfällt.