@ Reisemarie
Gut, zu zweit 2 Wochen für 1200 € in die Karibik geht nicht. Ich dachte, du meinst pro Person. Für 1200 € kann man aber zu zweit durchaus auch im Ausland Urlaub machen und wenns nur für eine Woche ist.
Klar ist das Wetter momentan schön. Wir sind aber gezwungen, während den Schulferien in Urlaub zu gehen und wer weiß, wie im August das Wetter in D ist.
Wenn ich, wie dieses Jahr, Ägypten buche, weiss ich 1000 % ig, dass ich dort super Wetter habe.
Letztes Jahr hatten wir im Juni und Juli auch Bombenwetter. Ab Beginn der Ferien wurde es allerdings sch****. Wir waren für 4 Tage in Thüringen und liefen dort nur mit Jacke und Schirm rum.
Hätten wir während den Ferien Urlaub an der Nordsee gebucht, hätten wir uns in den allerwertesten gebissen.
Wir wohnen im Süden Deutschlands und hatten die letzten Wochen "nur" bis zu 28 Grad
Vielleicht seid ihr sehr Naturverbunden und geht bei Wind und Wetter raus, bzw lasst euch durch schlechtes Wetter den Urlaub nicht vermiesen. Vielleicht stört es euch nicht, wenn das Wetter während eurem Urlaub schlecht ist. Vielleicht spielt für euch das Wetter eine untergeordnete Rolle. Bei uns ist es eben nicht so.
Wir möchten auf alle Fälle im Urlaub absoluten Sonnenschein und uns stört auch nicht, wenn wir auf Englisch bestellen müssen. Ihr bucht u a Ferienwohnungen, wir eben ausschließlich Clubhotels.
So hat eben jeder seine Vorlieben und die soll natürlich jeder so auskosten, wie er möchte.
auch noch nen schönen Nachmittag