@caribiangirl
Guten Morgen, wie kommst du denn darauf
Tunesien mit Rügen zu vergleichen :frage:
Das kommt mir vor wie der Vergleich einer Tüte Fallobst mit hochwertigem Plantagenobst.
Wie ich daraus entnehme, bist du noch nie auf Rügen gewesen und weißt nicht, wie schön es dort ist. Und auf Sylt ebenfalls nicht.
Wir haben dort für 600,- E/Woche eine traumhaft schöne Wohnung gemietet und wenn wir noch mal das gleiche nehmen für Essen und Getränke habe ich alles vom Feinsten. Das würde ich nie, niemals gegen AI-Urlaub in Tunesien eintauschen.
Ich mag Urlaub, wie ich ihn mir vorstelle, nicht wie anderen ihn sich für mich vorstellen.
Wenn ich zum Essen Wein trinke, dann keinen für 60 Cent/Liter und wenn ich Fisch essen möchte, will ich nicht in einer Schlange anstehen mit dem Abdruck des Tellers vom Hintermann/-frau in meinem Rücken.
Ich brauche auch keine Animation, weil ich mich besser selbst beschäftigen kann.
Und was das Wetter anbelangt, +/-35° in der Hochsaison in Tunesien - für mich bedeutet es Staub und Schweiß oder +/-22-25° an der deutschen Küste - das bedeutet für mich angenehm und frisch.
Nur um es klarzustellen, ich habe nichts gegen Tunesien im November oder im März.
Jedem das Seine....
Gruß Reisemarie