Die Tage werden kürzer, die Nächte dunkler, da liest man sich doch gern durch Hotelbewertungen exotischer Hotels, um sich auf die nächste Reise einzustimmen. Mich beeindruckt immer wieder die Leidensfähigkeit der Urlauber. Ob verschimmelte Zimmer, Kakerlakenangriffe, versiffte Poolanlagen, grauenvolles Essen mit folgendem Brechdurchfall oder Gäste zweifelhafter Herkunft - es wird durchgehalten wie im letzten Russlandfeldzug. Ich würde schon nach dem 1. Tag in ein anderes Hotel flüchten, anstatt mir den Urlaub verderben zu lassen. Und jetzt - Feuer frei für Eure Meinung!
Die Leidensfähigkeit der Urlauber ist unendlich.....
-
geschrieben 1319467430000Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
-
geschrieben 1319469124000
Was willst Du uns damit sagen?
ach ja das der thread eh bald geschlossen wird.
Danke Admins
Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida -
geschrieben 1319469946000
Warum sollte der Thread geschlossen werden? Ich bin völlig der gleichen Meinung wie EL COMANDANTE, in so einer Bude würde ich nicht mal den Koffer auspacken wenn ich versehentlich oder uninformiert gebucht hätte. Für so 'nen Unsinn ist das Leben viel zu kurz.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1319473378000
Seh ich auch so, und hab das auch schon praktiziert!
-
geschrieben 1319478506000
alles falsch … das ist pauschal gebuchter Abenteuerurlaub par excellence
und die Horden von Kakerlaken laufen unter dem Motto das ist Natur pur
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden. -
geschrieben 1319483186000
Aber sofort die Armbanduhr aus dem Safe geholt und im eigenem Lear Jet weiter .
-
geschrieben 1319484043000
...die Leidensfähigkeit der Hotelangestellten, der Reiseleiter, des Flugpersonals und der RV-Angestellten ist unendlich...
Mich beeindruckt immer wieder die Leidensfähigkeiten dieser Menschen!
Ob dauerbesoffene Touris die sich am Buffet in unpassenden Fake-Klamotten, verkleidet wie Clowns auf's ekelhafteste und asozialste "benehmen" und vollfressen, sinnfrei nörgelnde und reklamierende Urlauber in ständigem Kleinkrieg um Liegen, Sonnenschirme und die "besten" Plätze in den Bars und Restaurants...
...es wird tapfer durchgehalten - und immer wohlwissend, das man die leider nicht einfach erschiessen und entsorgen darf!
Ich würde sie schon am ersten Tag rausschmeissen, anstatt mir den Arbeitstag verderben zu lassen
Und jetzt - Feuer frei für eure Meinung
Will sagen:
Die Medaille hat zwei Seiten..und dieser thread relativ wenig Sinn, zumal er vermutlich in kürzester Zeit zu "nicht forenregel-konformen" Verhaltensweisen führen wird
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1319485048000
ich denke nicht, daß ich vorab so eine Art von Hotel jemals gebucht hätte, wozu gibt es Foren , wie dieses. Halte den Thread für recht sinnfrei.
Nil admirari! -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1319485130000
Wenn die Tage kürzer werden und die Nächte dunkler... würd ich ich vor meiner Urlaubsplanung diese dunklen Nächte nutzen-----vielleicht zum Hotelbewertungen lesen?
Gibt ja genügend und ---oh Wunder---da steht unglaublich viel an Infos drin ...
Scherz beiseite:
@ Holginho
Stimmt, leider enden Threads mit solchen Themen sehr selten friedvoll, warten wir es einfach mal ab...
-
geschrieben 1319485156000
Thema verfehlt Holginho
denn diese Menschen werden, wie wohl die meisten hier von uns, für ihre berufliche Tätigkeit bezahlt
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.