Diese Horrorhotels a la RTL gibt es bestimmt wirklich, nur ganz ehrlich, ich habe sowas noch nie gesehen, natürlich war ich auch schon in dem ein oder anderen Hotel welches einige Jahre schon hinter sich hatte, auch hatte ich schon Besuch von Kakerlaken, etc,.... aber das Hotel gewechset habe ich auch noch nie, weil so schlimm wars dann auch nicht.
Zumal man bendenken muss das Kakerlaken oftmals landestypisch sind
Man ist doch selber Schuld wenn man so eine ******** bucht, es gibt unzählige Möglichkeiten das heutzuzage vorher abzuchecken. Und wenn ich eben kein Geld habe für ein besseres Hotel dann bleibe ich daheim, da gibts ein gigantisches Frühstück, tägliche Zimmerreinigung, abwechslungsreiches Essen, und natürlich der Ausblick
Spaß beseite,... ich habe hier auch schon Sachen gelesen wo ich mir dachte, was macht ihr dann 7 Tage da??? Da wär sofort umgezogen, bevor ich mir meinen ganzen Urlaub versaue. Allerdings ist das auch immer alles Ansichtssache, denn ich war schon in Hotels in dem die Bewertung nicht so der brüller war aber es an sich gar nicht schlimm war, weil mich das persönlich nicht störte, z.B. wenn das Bett mal nicht gemacht ist oder es Saft aus dem Automat gibt, das Frühstück jeden Tag das selbe ist,... Schlimm wäre es für mich wenn es eine reine Baustelle wäre, die Türen nicht zu schließen sind, oder die Betten total durchgelegen wären oder wenn das Bad versifft wäre --> No Way!!! Also nicht geputzt, keine Toilettenbrille etc