Also ich denke dass es auch unterschiedliche Empfinden gibt- was mich und meinen Freund ( 23 bzw. 32 Jahre alt) nicht stört, das geht vielleicht Familien oder älteren Herrschaften mächtig am Senkel! Aber in einem sind wir uns hier alle einig: Wenn was net passt dann sagen wir das gleich und erwarten Besserung. Nur gibt es anscheinend eben Menschen die ihr Selbstbewusstsein bzw. ihre Durchsetzungsfähigkeit zu Hause gelassen haben und erst Dampf machen wenn sie wieder vom Urlaub daheim sind.
Die Leidensfähigkeit der Urlauber ist unendlich.....
-
geschrieben 1319543886000Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist ok- man kennt mich dort!
-
geschrieben 1319544472000
...oder vor Ort mit Kamera, Maßband, Katalog, Notizblock etc. bewaffnet durch die Gegend rennen, jeden eventuell reklamationsfähigen Sch.... suchen, teils andere Urlauber nerven und die Angestellten, RL etc. mit ihrem "Hobby" nerven und im Arbeitsalltag stören!
Ja, es gibt real und reell reklamationswürdige Dinge...aber nicht selten (und leider immer öfter) werden haarsträubende, komplett sinnfreie Dinge beanstandet und der "gemeine Angestellte" als Bestandteil des "für ein Vermögen" gebuchten AI-Paketes beschlagnahmt!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1319546757000
Ach du meine Güte, nein das hab ich noch nicht erlebt.. Hab in Kuba mal Spaß Gaudi halber eine Hoteltesterin im Zimmer nachgemacht- meiner ist gleich raus und zur nächsten Bar gestürmt
Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist ok- man kennt mich dort! -
geschrieben 1319562105000
Ich muß auch meinen Senf dazugeben. Weiß aber nicht warum und leide.
Gruß
Siegi
s.w. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1319570708000
Leider beginnt meine Leidensfähigkeit für diesen Thread auch stark abzunehmen.
Obwohl es vom TO grundsätzlich ne gute Idee war...
-
geschrieben 1319570931000
@Günter:
..da fallen mir noch 22 weitere Themen ein......
Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che) -
geschrieben 1319634314000
Hallo zusammen,
kommt es nicht auch immer darauf an, was man daraus macht? In meinem zweiten Türkeiurlaub vor über 6 Jahren, hatte ich ein Zimmer, wo normalerweise gar keine Zimmer waren. Sämtliche Zimmer lagen links und rechts neben dem Aufzug. Meines aber direkt dahinter. Zuerst habe ich es gar nicht gefunden, weil die Zimmernummer mit 1 anfing und mein Zimmer gab es dort nicht, weil es im 4 oder 5 Stock lag. Der beschriebene Balkon war nicht vorhanden. Der Schrank war nicht als solcher zu bezeichnen. Aber in meinem Zimmer konnte ich die ganze Zeit die Klimaanlage laufen lassen. Das fand ich einen gerechten Ausgleich und machte das beste aus der ganzen Sache.
Man muß nicht immer alles hin nehmen, das ist sicher auch nicht richtig. Aber ab und zu mal 5 gerade sein zu lassen, ist sicher auch kein Fehler. Insgesamt war es ein schöner Urlaub.
Und so hat man hinterher was zu erzählen.
Gruß Frabur
Leben und Leben lassen. -
geschrieben 1319701997000
@ELCOMANDANTE sagte:
- es wird durchgehalten wie im letzten Russlandfeldzug. Ich würde schon nach dem 1. Tag in ein anderes Hotel flüchten, anstatt mir den Urlaub verderben zu lassen. Und jetzt - Feuer frei für Eure Meinung!
manche leiden resp. schimpfen gerne - das gehört zu ihrem Urlaub dazu.
Spass beiseite.
Es gibt mehrere Gründe warum manche nicht an die Rezeption gehen.
- entweder haben sie Angst, dass "ihr englisch" (französich usw ..) nicht reicht.
- vielleicht wollen sie ja auch gar nicht in ein anderes Hotel, weil die Umgebung genau das ist, was sie wollten (Strand, Ortsnähe ect ...)
- eventuell denken sie sich, was ist wenn das Tauschzimmer noch schlechter ist, dann muss ich nochmal zur Rezeption gehen und werde dafür gehasst.
- sie sind phlegmatisch oder schüchtern und scheuen die offene Ansprache
Und dann kommen sie nach Hause und ärgern sich und das schreiben sie halt dann in die Bewertung.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1319726848000
Diese Bewértungen enden oft mit der Floskel "....schade um das schöne Geld.....".
Auch falsch, es sollte heißen: Schade um 2 Wochen meines Lebens......
Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che) -
geschrieben 1319730599000
So wie es auch einer ausgeprägten Leidensfähigkeit bedarf in einem Land Urlaub zu machen wenn man
"...Es gibt mehrere Gründe warum manche nicht an die Rezeption gehen.
- entweder haben sie Angst, dass "ihr englisch" (französich usw ..) nicht reicht.
- eventuell denken sie sich, was ist wenn das Tauschzimmer noch schlechter ist, dann muss ich nochmal zur Rezeption gehen und werde dafür gehasst.
- sie sind phlegmatisch oder schüchtern und scheuen die offene Ansprache..."
mit diesen fast schon Handicaps und mangelndem Selbstbewusstsein auf Reisen geht und seine Kommunikation alleine auf einen sogenannten Reiseleiter oder auf Mitreisende beschränken kann/muss.
Die Relation zwischen schade um das Geld zu verschwendete Zeit fehlt bei manchen meist ohnehin.
Life is too short to limit your vision ... indeed