• carsten79
    geschrieben 1326575616000

Meiner Ansicht nach ist die Frage klipp und klar formuliert, und zwar in genau die Richtung, in die ich geantwortet habe. Lest euch das Eröffnungsposting nochmal durch. Vielleicht meldet sich der TE deswegen auch nicht mehr? Aktiv ist er hier jedenfalls...

@omali: Zu deinem letzten Absatz, ich hoffe doch, dass der TE weiß, was man unter einem DZ versteht, ansonsten sollte er vielleicht nicht allein mit seiner Freundin nach NY fahren...

Wie gesagt, sollte ich mich irren, tut es mir leid, aber für mich ist die Eröffnungsfrage ziemlich eindeutig.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1326652483000

Whatever, er kann es jedenfalls nicht zum halben Preis buchen :p

Ich bin mir sicher, er hat einfach nicht die technische Voreinstellung hier verstanden...

• Fina267
    geschrieben 1326665267000

Überflüssiges Zitat entfernt (ein @+oder Username reicht aus) und Beitrag repariert. Nutze bitte den Button Beitrag verfassen

Ja die Personenzahl sollte schon korrekt angegeben werden, ansonsten gibt es

ärger.

• FrauM134
    geschrieben 1326709157000

... zumal gerade in den USA bei nichtgemeldeten Personen im Hotelzimmer ganz schnell ein Verdacht aufkommen könnte... nämlich das diese Person "käuflich" ist...

Ich wäre da vorsichtig

VG

FrauM.

tell me nothing from the horse
  • omali
    geschrieben 1326721210000

Inzwischen scheint es @Atzeandre ja nicht mehr wichtig zu sein, weitere "Aufklärung"

zu erhalten.   :disappointed:

• Atzeandre1
    geschrieben 1326724653000

Hier bin ich wieder ! ;)

ich will flug und hotel seperat buchen ich suche ein günstiges holtel in new york wenn ich auf deutsch seiten gucke kriege ich preise für 6 nächte 2personen kaum unter 1000€ auser im YMCA aber ich will schon ein eigendes bad haben =) vieleicht habt ihr ein guten tip ?

und auf die fragen davor ich kenn es aus deutschland so das ich ein doppelzimmer buche und nur das zimmer zahle und nicht die personen z.B. doppelzimmer 79€ die nacht ob ich alleine oder mit einer anderen person da schlafe also so hab ich schon mal gebucht ich dachte in den usa ist es genau so .

wenn ich in den usa gucke doppelzimmer 79€ die nacht woll die wissen wie viel personen gebe ich 2 an und schon kostet das holtel zimmer gleich 158€ die nacht

• Susanne xyz
    geschrieben 1326724993000

@FrauM

In den meisten Fällen interessiert es doch die amerikanischen Hoteliers überhaupt nicht, wieviele Personen im Zimmer übernachten. Man zahlt das Zimmer bzw. legt die Kreditkarte vor und gut ist! Bei einer Zimmerbuchung via Internet ist es in der Regel genauso. Wenn 2 statt 1 Person vor Ort auftauchen oder umgekehrt, ist das im Normfall auch egal, der Preis ändert sich dadurch nicht.

Früher wurden auch niemals nach dem Ausweis gefragt, das ist eine relativ neue Erscheinung nach 9/11. Aber bei einer Direktbuchung beim Hotel entfällt dies dann meistens auch. Umständliche Anmeldeformalitäten wie in vielen anderen Ländern gibt es jedenfalls nicht.

Ich bin in den USA meistens alleine unterwegs und bekomme trotzdem immer mindestens 2 Zimmerkarten, man geht automatisch davon aus, dass da noch weitere Gäste dabei sind.

Aber im Falle des Threaderöffners geht es ja darum, dass wohl ein deutscher Veranstalter oder Vermittler zwischengeschaltet ist, und dieser wird wohl zu verhindern wissen, dass nur der Preis eines halben Zimmers gezahlt wird, nur darum geht es hier mM nach.

• Susanne xyz
    geschrieben 1326725458000

Schön, dass Du doch noch da bist, Atzeandre!

Bei Dir liegt offenbar immer noch ein Mißverständnis vor, der Preis ist lediglich derjenige für eine Person bei Doppelbelegung des Zimmers. New York ist nun mal leider sehr teuer, mehrere hundert 100$ pro Nacht für ein eher einfaches Hotel normal. Du nennst ja den Preis in Euro - es handelt sich also nicht um eine Direktbuchung in den USA, denn dort würde Dir auch der Preis pro Zimmer genannt werden (allerdings beachten, dass dort dann zusätzlich noch die Steuern zahlen mußt, die in den USA immer separat aufgeführt werden).

Vielleicht schaust Du mal nach einer Unterkunft außerhalb von Manhattan mit guter Verkehrsanbindung? Da kann man gleich eine Menge sparen und es gibt hier bei Holidaycheck jede Menge Bewertungen dieser Unterkünfte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!