Wir haben vor ca. 10 Jahren unseren Urlaub in Mahmutlar (bei Alanya-Türkei) verbracht. (Ich hoffe, ich habe den Ort richtig geschrieben)
Der Urlaub war der reinste Alptraum. Das Hotel unterirdisch schlecht. Alle Hotelgäste klagten über Magenbeschwerden und Durchfälle. Haben dann nicht mehr im Hotel gegessen, dann ging es uns besser. Das Personal schimpfte ständig über die "Scheiss deutschen Touristen" und Getränke bekam man abends nur, wenn man um die 20 war und blond. Dazu ein Sandstrand, der diese Bezeichnung echt nicht verdiente. 
Es gab dort riesige Felsplatten. Man kam bei Wellengang kaum aus dem Wasser heraus, da diese Felsplatten sehr rutschig waren. Der Ort nannte sich "aufstebender Ferienort". Es gab ca. 20 Hotels, die im Bau waren, dazu 4 fertige, eine Kneipe und sonst nichts. Die Busfahrer versuchten immer, die Touris zu besch....., indem sie z.B. Nachtzuschläge kassierten oder meinem Freund damals sein ganzes Geld wegnahmen und viel zu wenig wider zurück gaben. Ich bin seitdem nicht mehr in der Türkei gewesen, obwohl es in Kemer 2 Jahre vor diesem Urlaub sehr schön war!