Hi Kourion,
ich dank dir. Freue mich auf die Reise. Hab ein paar interessante Infos.
Es gibt einen Charterflug von Köln/Bonn nach Barcelona um 18:00 Uhr. Ankunft Barcelona kurz nach 20:00 Uhr und dann ein 200 km Transfer nach Andorra. Andorra liegt in einer Talsohle in den Pyrinäen. Wie lange dauert das? Ankunft schätze ich mal so um Mitternacht.
Tag 2 - 6 dann bestimmt supergeile Ausflüge. Tag 7 zum Ausruhen oder selbst was machen.
Tag 8 Abreise. Aufstehen wohl um 4 Uhr morgens, da Bustransfer wieder 200 km und der Flieger in Barcelona um kurz nach 9 abgeht nach Köln/Bonn.
Und noch was. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und es sieht bei denen so aus, dass man auch von Stuttgart fliegen kann. Das ist aber nicht buchbar, habe mit dem Kundenservice telefoniert. Es geht nur Köln/Bonn. So ein Zufall das meine Eltern in der Nähe von Köln wohnen und ich die zuvor besuchen werde.
Das ist halt eine Pauschalreise mit B & M. Echt cool.
Wie gesagt, für mich alles neu. Die letzte organisierte Reise war bei mir mit Marco Polo/Studiosus im Jahr 2007. Die Reisen sind spitze in allen Belangen.
Ich habe recherchiert. Busverbindungen Andorra La Vella - Barcelona gibt es mehrere am Tag für rund 35 bis 40 EUR, sogar mit FlixBus. Fliegen geht am Abend um 20:45 mit Eurowings für 169 Tacken mit Aufgabegepäck nach Stuttgart. Also, warum nicht auf die Rückreise von denen verzichten und sich noch ein zwei Tage zusätzlich im Thermalbad Andorra entspannen.
Aber ganz ehrlich, ich freu mich drauf. Eben alles ein wenig lockerer nehmen...