@TommyA sagte:
Ach gottchen,
das Kind wirds schon überleben !
Es ist nichts passiert, das Kind hat halt mal kurz gejammert und wurde dann von der Airline den Eltern übergeben.
Es gibt wahrlich grössere Probleme zwischen Kindern und Eltern als diese Schlagzeile !
Ne Freundin von mir hat jahrelang im Sozialamt gearbeitet, da bekommt man einen Einblick, was wirklich tragisch und unfassbar für Kinder ist.
Sowas wie am Flughafen vergessen wird dort in der Welneßss Abteilung bearbeitet.
Also immer locker beleiben.......
Das mag ja möglich sein, dass es Schlimmeres gibt. Was ich bemerkenswert finde, ist dass es überhaupt zu einem Vergessen kommen kann. Meines Erachtens sind Kinder Schutzbefohlene, um die man sich zu kümmern hat, völlig egal, wer durch welchen Eingang in den Flieger steigt. Wenn so ein Fall in der "Wellness-Abteilung" behandelt wird, kann ich mir schon vorstellen, dass seitens des Sozialamtes auf andere Meldungen auch nicht in gebührender Weise reagiert wird. Bei solch einer Bemerkung fängt man an darüber nachzudenken, ob diese Behörde nicht mit der Aufgabenstellung überfordert ist.