für mich einfach unbegreiflich. Das muß einem doch auffallen. Hallo
Eltern vergessen Tochter am Flughafen
-
geschrieben 1217863191000
-
geschrieben 1217865372000
Also ich bin keine Mutterglucke, noch nicht mal Mutter.
Aber sowas ist mir unvorstellbar. Auf was haben diese Leute geachtet als sie ins Flugzeug gingen? Was für Zeitungen es gab???
Für das kleine Mädchen war das bestimmt ein unbeschreibliches Drama.
Für alles gibt es bei uns einen Führerschein oder zumindest Eignungstest -
nur fürs Elternsein nicht.
vg
christa
-
geschrieben 1217866017000
Hallo hanfhaken,
nur weil ein "Trollo" dämlich/ kindisch über ein Jugendamt geschrieben
hat (dort in der Welneßss Abteilung bearbeitet) , hast du das sofort verallgemeinert ( Bei solch einer Bemerkung fängt man an darüber nachzudenken, ob diese Behörde nicht mit der Aufgabenstellung überfordert ist).
Nach dem Motto: Alle Beamten DOOF, alle Frisörinen BLOND und BLÖD und alle Blondinen sowieso BLÖD.
Warum must du über viele Leute, die du wohl nicht kennst, ein solches mieses Pauschalurteil abgeben. Was soll das?
Ach ja: Alle, die in einem Forum schreiben oder chatten sind ja sowieso arme kranke Leute, die nicht nach drausen gehen und keine Freunde haben, da sie Angst vor anderen Personen haben.
Kenne genug Leute beim Jugendamt. Greifen die zu früh ein, so ist es Kindesentzug. Greifen die zu späht ein, und es ist ein Unglück passiert stehen sie vor dem Richter. Möchte den Job nicht haben.
Gruß
Hubert
-
geschrieben 1217866865000
Vielleicht mal mein Posting lesen? Hätte dem Piloten gar nicht auffallen können, hätten die Eltern die Boarding-Card nicht abgegeben beim einsteigen.
boarding completed
Zu deutsch: Sie haben das Mädel eingecheckt und Papi und Mami haben sich aufeinander verlassen. Lächerlich die Debatte hier über Rabeneltern, miese Kinderabschieber etc. .
Beibt eher zu diskutieren welchen Schock die Eltern hatten (abgesehen von den Reisser-Berichten der Zeitung )
-
geschrieben 1217866996000
Das denke ich auch ,ich glaube nicht das denen sowas nochmals passiert.
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1217867065000
Natürlich nicht salamander. Aber Hauptsache die Community hat nen Grund sich hier zu mokieren. Absolut lächerlich wenn mich jemand fragt.
-
geschrieben 1217867286000
@TommyA sagte:
Ich finds nicht weiter tragisch, vielleicht isses wirklich in der Hektik oder warum auch immer passiert. Solange wir keine Hintergründe kennen, sollten wir auch hier nicht urteilen...
Und es gibt wahrlich schlimmeres, jedenfalls meiner Meinung nach.
Ist doch nichts weiter passiert, Mutter und Kind wohlauf
genau das war Toms Kommentar zu, aber hier wird gleich draufgehauen!
der nächste bauscht die Sache wieder auf, der nächste heißt den anderen gleich wieder nen Trollo.
Nexalotte
prima Post
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1217867586000
sollte jeder für sich selber entscheiden meinungsfreiheit, gelle. Aber de facto waren hier viele Posts die wirklich doof waren. Vielleicht erstmal denken und dann die Eltern beschimpfen. Wäre vielleicht von Vorteil.
-
geschrieben 1217871064000
Also ich habe 4 Kinder(einer mittlerweile erwachsen)Gehöre wohl zu den Übermüttern.Meine Kinder habe ich nie aus den Augen gelassen(war immer alleinerziehend )nicht eine Sekunde auch nicht in Situationen wo andere Eltern entspannt waren und der Meinung man könnte die Kinder mal alleine spielen lassen.Jeder mußte zumindest 10 Jahre sein bevorich meine Hände langsam von ihnen ließ.Jüngere Kinder werden zu sehr abgelengt um selber zu begreifen das sie bei Mami bzw Papi bleiben müssen oder können blitzschnell auch hochgenommen und von fremden Menschen weggetragen werden und im Gedränge haben sie erst Recht keine Chance.Trotzdem sollte man die Eltern nicht vor verurteilen bevor man den Fall nicht kennt und Zeitungen schreiben doch gerne die schlimmsten Sachen!Ich denke Nexalotte könnte Recht haben..jeder dachte das Kind wäre beim anderen!LG Angie
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1217888869000
häh also moment... bin zwar nicht blond aber stehe gerade auf einem schlauch:
mami und papi checken das kind mit ein... mami und papi geben die boardkarten mit ab... mami und papi verlieren dann im gewusel das kind, weil einer vom anderen denkt, er hat es "dabei"... in DIESEM moment wäre aber das kind nicht mehr aufm flughafen sondern schon am gate bwz. im "schlauch" zum flugzeug oder nicht???! und gib mal zwei boardkarten ab und geh alleine durchs drehkreuz... ist mir mal passiert, mein sohn war mal eben vorgelaufen aber in sichtweite, von allen seiten gabs SOFORT terror, einmal an das kind, einmal an mich.
ich hetze nicht, ich versuche nur zu rekonstruieren
LG Sue