• TommyA
    geschrieben 1319529340000

Toilette desinfizieren war hoffentlich ein Scherz..... :shock1:

Sachen gibts....da käme ich im Leben ned drauf.....naja, jeder Jeck is anders :p

• Lexilexi
    geschrieben 1319549496000

@Qwanter Welbe sagte:

Hallo, wie desinfiziert man eine Toilette?? ....Wenn man wieder nach Hause kommt muß man dann auch die Toilette desinfizieren. Desinfiziert man im Hotel auch die Toilette in der Bar oder am Pool??

......

das ist nun eine frage, die ICH nicht verstehe.

wie desinfiziert man eine toilette?

indem man sein desinfektionsspray aus der tasche holt und toilettendeckel, -sitz und -schüssel damit einsprüht.

das kann dann einziehen, während ich die koffer auspacke.

wieso muß man die toilette desinfizieren, wenn man wieder nach hause kommt?

während unserer abwesenheit benutzt kein anderer unsere heimischen toiletten.

außerdem werden sie sowieso einen tag vor unserer anreise von unserer reinemachefrau frisch geputzt.

an der bar oder am pool wird im stehen gepinkelt. für was anderes würde ich die toiletten nicht aufsuchen, von daher brauchen die nicht desinfizeirt zu werden.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • fraenni
    geschrieben 1319551214000

@Lexilexi sagte:

an der bar oder am pool wird im stehen gepinkelt.

Den Satz würde ich noch einmal überdenken, denn der birgt

Gesprächsstoff in sich. :laughing:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Amidala73
    geschrieben 1322755353000

hallo Mausebaer,

also bei uns ist es so, dass wir meist früh morgens fliegen und das Zimmer dann meist noch ein bis zwei Stündchen auf sich warten lässt. In dieser Zeit sehen wir uns dann immer gern schonmal die Anlage an und schlürfen meist an der Poolbar was leckeres.

Wenn das Zimmer dann bezugsfertig ist, schaue ich mir alles in Ruhe an, probiere kurz das Bett aus :p und dann packe ich immer alle Sachen aus. Toilette desinfiziere ich übrigens (genau wie Lexilexi) auch immer. Egal wie sauber sie aussieht. Ist n Fimmel von mir. Toilette muss immer tip top sein. Dann gehts meist zum Pool oder Strand bis zum Abendessen. Danach hätte ich dann keine Lust mehr, alles auszupacken. Beim Abendessen stosse ich dann mit meinem Mann und meinem Sohn auf einen schönen Urlaub an und lasse die Seele baumeln ;) .

Und genauso machen wir es Juli12 auch wieder. Freue mich schon !!

LG

Melanie

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
  • Kourion
    geschrieben 1322776428000

Ich stelle fest: Beim Eröffnen des Threads war ich in Urlaub... :D

... und da lief es so ab: Waschen, Zähneputzen, Pyjama an und ab ins Bett. Es war 3 Uhr nachts.

Komme ich zwischen Mittag und frühem Abend an: Gardinen aufziehen, Balkontür aufreißen und "Aaahhh!" - schöner Ausblick, bin glücklich, Päuschen machen.

Dann Koffer ausräumen, umziehen und das Hotel und alles in der Nähe Liegende anschauen.

Komme ich am späteren Abend an und es heißt "Sie können noch zu Abend essen" - dann wird der Koffer ins Zimmer geschubst und ich flitze los: Erst noch etwas zu essen erwischen, Rest später und wie siehe oben. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1322777927000

Ich stelle alle Plörren ab und schieb - ganz gleich um welche Uhrzeit! - Rundgang!

Mit Sicherheit stehe ich bei einigen Nachtportiers auf der Black-List, weil ich schon mal um 4 Uhr morgens Aufschluss über die Lage meines Zimmers begehre - aber damit kann ich gut leben.

<10 Tage Aufenthalt bevorate ich mich direkt aus dem Koffer - im Urlaub ist das drin!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1322779534000

Also ich kann vor lauter Urlaubsglücksgefühl schon monatelang vorher an nichts anderes denken als:

-werde ich alles bekommen, was ich gebucht habe

-hat mich der VA wohl nicht wieder über den Tisch gezogen

-wird  meine Lieblingssorte Weinbrand in ausreichender Menge im AI-Budget enthalten sein

-was mache ich mit meiner Reiseapotheke, wenn ich keinen Durchfall bekomme

-wird meine Speicherkarte der Kamera ausreichen, alle Mängel in höher Auflösung zu dokumentieren

-weiß der Reiseleiter wirklich genau, wo der billigste Discounter zu finden ist

Ich kann den nächsten Urlaub wirklich kaum erwarten! :p

• abholl
    geschrieben 1322779789000

Du hast noch die Überlegung vergessen, ob denn genügend Kopien der Frankfurter Liste mit ausreichend Notizzeilen zwischen den einzelnen Punkten vorbereitet sind und ob die 7,8 kg wohl aufs Freigepäck angerechnet werden! ;)

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1322779925000

Neee.....nicht vergessen, nur Sachen aufgezählt, die mir wichtig sind :laughing: :kuesse:

• vonschmeling
    geschrieben 1322780494000

Ihr seid schweeer off topic ... die Frage war: Was macht ihr NACH der Ankunft im Hotel!

:laughing:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!