Man denkst du langsam! Nix off topic...es wird von der ersten Minute an akribisch auf die Erledigung der to do list losgegangen
Endlich Urlaub !
-
geschrieben 1322780672000
-
geschrieben 1322780920000
Oh ...
Kann ich nicht wissen, ich hab nur eine not to do list dabei!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1322781003000
du desinfizierst deine Toilette nicht? tztztz
-
geschrieben 1322781551000
Das macht man doch erst nach dem Rundgang und der ersten Mängelsichtung nebst Fotobeweisen!!
Desinfizieren? Putzen? Im Urlaub? Sicher nicht!! Wenn ich das gewollt hätte, hätt ich doch ein Selbstversorgerapartment gebucht!.
Wenn etwas im Zimmer nicht sauber genug erscheint, dann wende ich mich an Rezeption oder Housekeeping und lasse arbeiten...
Ansonsten bin ich ohnehin viel zu sehr mit wichtigeren Dingen wie Meeresluft (oder entsprechend des Ortes eben andere Luft) atmen und in die Gegend starren beschäftigt. Da bleibt ausser für Essen und Trinken halt leider wenig Zeit.
Und egal wie spät ich ankomme, ich will zuerst ans Wasser. Egal wie kurz. Und dann darfs auch noch was zu Essen geben, falls der Flug unergiebig war.
Kurve zum Thema bekommen!
-
geschrieben 1322781618000
Nein, auch wenn ich wider Erwarten mal eine habe ...
Ich erinnere auch einen Rezeptionisten, der meinte, man könne mein Zimmer gut und gerne auch an eine weitere Person vermieten, sofern die etwas andere (=ergänzende) Urlaubsgewohnheiten kultiviere.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1322805900000
Wenn ich länger als eine Woche das gleiche Zimmer habe, dann packe ich sofort alles aus, ich könnte nicht an den Strand gehen, wenn ich weiß dass das lästige Kofferauspacken noch bevor steht.
Wenn ich nur ein - bis drei Tage ein Zimmer habe, lebe ich aus dem Koffer, heißt dann inspiziere ich das Hotel resp. die Umgebung.
Beim inspizieren habe ich oftmals mein Desinfizierspray schon vermisst -
Seit dieser "blöden" neuen/alten Flüssigkeitsgesetzkrampfregel vergesse ich oftmals diverse Dinge.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1322811047000
Ich kenne jmd., der jmd. kennt , der auch sofort nach der Ankunft - mitten in der Nacht - ans Wasser wollte.
Er wurde nach 36 Stunden völlig entkräftet und dehydriert von der Polizei ins Hotel zurückgebracht, da er nicht über die Lage des Hotels informiert und in die gegensätzliche Richtung - in die Wüste - marschiert war. Aber er war begeistert von der Größe des Strandes...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1322811657000
Das ist eine dramatische Geschichte und ich möchte weder in der Haut des Vermissten noch in der der Mitreisenden gewesen sein.
Aber weil ich ja bekennend faul bin, vermeide ich weite Wege durch Hotelauswahl und vorherige Einholung von Informationen über Umgebung und Gelände. Wenn also bei nem Hotel mit direkter Strandlage nicht nach kurzer Zeit was zu finden ist, dann werd ich misstrauisch.
Und in Nichtstranddestinationen ist das Wasser ja meist ein Pool, Teich oder Springbrunnen auf dem Hotelgelände. Aber auch da muss ein kleiner Spaziergang sein.
-
geschrieben 1322812943000
@Kourion sagte:
Aber er war begeistert von der Größe des Strandes...
besser wie jeder Witz :rofl:
ich komme zwar jetzt auch ins off topic rein, passt so schön zu dieser Geschichte.
Ich kenne jemanden der nach einer Party im Urlaub seinen Hotelbungalow nicht mehr fand. Der lief stundelang durch die Anlage und sagte am nächsten Tag, wahnsinnig viele Bungalows sind in dieser Anlage. :rofl:
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1322813392000
Und da wird immer behauptet, bei All-Inclusive würden die Getränke nur zögerlich und in abgeschwächter Qualität abgegeben....