• Fransiii
    geschrieben 1131224487000

Ein freundliches Hallo an alle Urlaubsliebenden ... :-)

Ich weiß nicht ob ich das nur so empfinde ... das Engländer im Urlaub denken Sie sind die besten und tollsten Menschen der Welt sind.

Sie laufen unmöglich angezogen rum, wenn man nunmal kräftiger gebaut ist, sollte man nicht in Hotpans und bauchfreiem Top rum laufen. Nichts gegen kräftige Menschen, bin selber einer, aber mir wäre es urst peinlich so rum zulaufen.

Dann hauen die sich am Buffet den Teller voll oder am besten gleich mehrere und essen nicht mal die Hälfte davon und dann sauen Sie den ganzen Tisch ein so dass es aussieht als ob dort ein paar Urwaldmenschen gespeißt haben.

Ein weiteres Merkmal der Engländer ist, dass diese wirklich furchtbar laut sind und streit lustig.

Das einzigst lustige ist, dass Sie sich bei jeder Abendshow mit Publikumsbeteiligung total zum Affen machen.

Ist das normal oder hatte ich bisher im Urlaub nur dieses seltene Pech?

Ich möchte dies allerdings nicht auf alle Engländer beziehen, es gibt ja immer Ausnahmen, doch leider hab ich noch keine getroffen.

Was habt ihr so erlebt?!

lg Fransi

Hakuna Matata
  • Heiko Müller
    geschrieben 1131227309000

Hallo,

im übrigen benehmen sich auch mehr als genügend deutsche so im Urlaub...von völlig unangepaßten Outfit mal ganz abgesehen, ich sag nur Sandalen und braune Socken *g*.

Irgendwo ein paar Zeilen weiter unten gibts das ganze Thema aber schon mal.

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1131266908000

Das Ganze mal von der anderen Seite beleuchtet:

http://www.holidaytruths.co.uk/viewtopic.php?t=48766

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Elote
    gesperrt
    geschrieben 1131269978000

Engländer benehmen sich im Urlaub auch nicht anders als Deutsche.

Liegt immer im Auge des fairen Betrachters. Ich hatte noch nie Probleme mit ihnen. Vielleicht liegt es auch an der Art der Hotels,die man bucht.

Gruß Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • Klaus43
    geschrieben 1131278882000

@'Elote' sagte:

Engländer benehmen sich im Urlaub auch nicht anders als Deutsche.

Liegt immer im Auge des fairen Betrachters. Ich hatte noch nie Probleme mit ihnen. Vielleicht liegt es auch an der Art der Hotels,die man bucht.

Gruß Elote

Elote hat recht.

Nur ganz nebenbei, das Russenthema ist weitgehend abgehandelt, jetzt sind die Engländer dran, die Bulgaren werden momentan im entsprechenden Forum seziert. Immerhin, es gibt ja noch genug Nationalitäten, die der perfekte deutsche Urlauber - ich sag's mal deutlich - durch den "Dreck" ziehen kann. Dass mittlerweile der grösste Teil der Welt über die Deutschen lacht, haben einige offensichtlich noch nicht so richtig registriert.

Abschliessend noch ein Zitat: "Den Splitter im Auge des anderen siehst Du, den Balken im eigenen jedoch nicht."

@Bulgarienfan

Interessanter Link. Ein dortiger User hat treffend geschrieben:

"dont be so sad,just enjoy yourself after all we are all from planet earth!"

• salvamor41
    geschrieben 1131281810000

Zwei kluge Beiträge von Elote und Klaus43! Ich stimme absolut zu!

Vielleicht sollten wir zur Abwechslung wirklich mal die Deutschen ins Visier nehmen. Aber besser nicht, sonst werden wir hier lange nicht fertig.

Für mich gehört das angesprochene Thema in den Kreis der "Narrow-minded-Themen".

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • stoppelhopser
    geschrieben 1131282703000

Vielleicht sollte man einfach mit einem Lächeln aufeinander zu gehen. Ich hatte im Urlaub mit noch keiner Nationalität Probleme. Liegt aber bestimmt auch dadran, dass ich ohne Vorurteil auf Menschen zu gehe, um mir meine eigene Meinung zu bilden.

Wieso müssen immer alle gleich über ein Kamm geschert werden? "Schwarze Schafe" gibt es überall.

• Bulgarienfan
    geschrieben 1131283286000

@Salvamor

@'salvamor41' sagte:

Zwei kluge Beiträge von Elote und Klaus43! Ich stimme absolut zu!

Vielleicht sollten wir zur Abwechslung wirklich mal die Deutschen ins Visier nehmen. Aber besser nicht, sonst werden wir hier lange nicht fertig.

Für mich gehört das angesprochene Thema in den Kreis der "Narrow-minded-Themen".

Wolfgang, bitte nicht nur aus diesem Grunde nicht. Vorurteile gegen Deutsche sind genauso schlimm wie Vorurteile gegen Russen, Engländer, Bulgaren usw. Und es steckt auch die gleiche Arroganz dahinter. Nämlich die Meinung, der bessere Urlauber zu sein.

@Klaus

Ich finde den Link auch sehr interessant. Auch die Hotelbewertungen sind sehr aufschlussreich. Man kann es erleben, dass bei HC ein Hotel angeblich in englischer Hand ist, während die Engländer das völlig anders sehen.

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Fransiii
    geschrieben 1131283461000

Sehr tolle und kluge Sprüche ... nur das war eigentlich nicht mein Anliegen!

Sicher gibt es auch deutsche die sich schlecht benehmen, aber immer wenn ich im Urlaub war ... und aus irgendeiner Ecke lautes Geschreih kam, das durch das halbe Hotel hallte, waren es nun mal die Engländer ... oder wenn sich Menschen bei Abendshows zum Affen gemacht haben, waren es auch zum größten Teil Engländer. Vielleicht ist es nun mal deren Charakter, ich sag ja nicht das Sie das absichtlich machen.

Aber vielleicht ist auch nur einfach für mich so erschreckend, weil ich mich niemals so benehmen würde oder ich kaum Leute kenne die sich so benehmen würden ...

Und ich wollte eigentlich von euch wissen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und nicht ob andere Nationen auch so sind ... :?

Hakuna Matata
  • salvamor41
    geschrieben 1131285823000

@ Fransii

Wie Du sicher schon bemerkt hast, liegen ähnliche Erfahrungen, wie Du sie gemacht hast, bei den meisten Usern, die sich hier eingebracht haben, nicht vor. Auch ich habe so etwas noch nie erlebt!

Du solltest den Tipp von Elote beherzigen und beim nächsten Mal bei der Auswahl des Hotels etwas sorgfältiger sein, dann gehst Du Deutschen, Italienern, Franzosen, Russen, Engländern..., die sich daneben benehmen, sicher aus dem Weg.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!