Wenn man mal öfters in England ist, fällt zwar schon auf, dass viele (jetzt mit einigen anderen Ländern verglichen) nicht gerade die Kleidung ihrer Figur entsprechend anziehen, das liegt wohl daran, dass viele Briten gerne das neueste (modernste) vom neuesten tragen (die Mode uns ein halbes Jahr oft voraus ist) und es ihnen egal ist, ob es ihnen steht oder nicht, Hauptsache man besitzt das, was in ist und trägt es auch...gibt es woanders zwar auch, aber dort fällt es einem schon ins Auge, also wird das im Urlaub natürlich auch so gehandhabt.
Und wegen dem Laut sein und sich zum Affen machen....das liegt wohl daran, dass viele (wie immer: auch nicht alle) halt weniger zurückhaltend sind als z.B. der "Konservative" Deutsche, sie nehmen sich halt nicht so wichtig und ernst (und werden für ihren Humor entsprechend von vielen auch geliebt).
Ich habe letztes Jahr unsere Hochzeit mit meinem englischen Mann gefeiert und wir hatten 14 Leute von seiner Verwandtschaft zu Besuch und es waren genau diese 14 Leute, die richtig Stimmung gemacht haben und nach Lust und Laune getanzt (ohne darauf zu achten, ob sie dabei eine tolle Figur machen ), gesungen und gefeiert haben und die anderen Gäste regelrecht mitgerissen haben. Wenn wir diese 14 Leute nicht noch dabei gehabt hätten, wäre die Feier wesentlich ruhiger verlaufen und das wäre schade gewesen.
Ja, viele Engländer sind "lauter", ja viele tragen nicht die passensten Kleidung zur Figur (muss ich auch immer drüber schmunzeln, wenn ich in England bin, meine "Schwieger-Cousinen" sind da ein gutes Beispiel), aber wie so viele andere schon geschrieben haben...gibt es woanders auch zu genüge. Meine italienischen Freunde haben mir auch schon mal gesagt, dass die Deutschen nicht gerade als die Mode-Gurus (was z.B. elegante Kleidung angeht) in Italien gesehen werden...
Gruß
Ursula