• salvamor41
    geschrieben 1131450729000

@ Sambal

Wunderbar! Ein "echter Sambal"! Ich lese Deine Beiträge immer mit großem Vergnügen, die sind frei raus formuliert, ohne verletzend zu sein, kernig, knackig wie die Leute im Pott, die ich über alles schätze.

Zu Euren Praktikantinnen kann ich nur sagen, daß wir Männer so was allerdings ausgesprochen gerne sehen, und wenn das nicht so wäre, würden die auch anders rumlaufen. Sieh' es ihnen nach, die können echt nix dafür! Die Umstände erfordern es! :laughing:

Übrigens, bei unserem Usertreff in Düsseldorf wurde wirklich von allen sehr bedauert, daß Du nicht dabei warst. Beim nächsten Mal aber wirklich, bitte!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Ewing Oil
    geschrieben 1131451036000

Dann vielleicht in Köln, da gibts dann für "hinterher" das Corkonian am Alter Markt! Ein schöner Irish Pub mit allem "britischen", was dazugehört!! ;)

• Maja.43
    geschrieben 1131453467000

http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=2568&weiter=1

Schaut mal hier...einen solchen Thread hatten wir schon,damals im Juli von mir erstellt mit 83 Beiträgen.;)

LG Maja

• salvamor41
    geschrieben 1131457091000

@'Ewing Oil' sagte:

Dann vielleicht in Köln, da gibts dann für "hinterher" das Corkonian am Alter Markt! Ein schöner Irish Pub mit allem "britischen", was dazugehört!! ;)

@ Ewing Oil

Das Corkonian ist gut, aber auch das Jameson's in der Friesenstr.

So toll ausgestattete Pubs haben wir nicht einmal in Irland selber gefunden.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1131457225000

@'Sambal' sagte:

.. genauso wenig habe ich Bock darauf, ihre Stringtangas oder A*schritzen zu sehen, weil diese elenden Hüfthosen so modern sind. In der Kantine ist mir schon ein paar Mal fast der Appetit vergangen...

Man ist doch auch gar nicht verpflichtet, sich alles anzusehen, was so geboten wird... :shock1:

Schon gar nicht beim Essen! ;)

Gruß

Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • Ewing Oil
    geschrieben 1131458152000

@ Ewing Oil

Das Corkonian ist gut, aber auch das Jameson's in der Friesenstr.

So toll ausgestattete Pubs haben wir nicht einmal in Irland selber gefunden.

[/quote]

Na, dann schaun´mer mal, vielleicht bin ich dann beim nächsten Mal auch dabei, wenn es meine Arbeitszeit zuläßt!

Cheers!! :D

• Ewing Oil
    geschrieben 1131458856000

Passend zu dem Thema, der Briten Witz des Tages: :laughing:

In einem britischen TV-Quiz treten ein Geistlicher und ein Schafhirte gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: „Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort „Timbuktu“ zu reimen?“

Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück.

Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:

„I was a father all my life,

I had no children, had no wife,

I read the bible through and through

on my way to Timbuktu...“

Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger.

Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:

„When Tim and I to Brisbane went

we met three ladies cheap to rent.

They were three and we where two,

so I booked one and Tim booked two...“

• Sambal
    geschrieben 1131459226000

@'JürgenW' sagte:

Man ist doch auch gar nicht verpflichtet, sich alles anzusehen, was so geboten wird... :shock1:

Schon gar nicht beim Essen! ;)

Gruß

Jürgen

Wenn die aber am Tisch schräg vor mir sitzt? Ich starre ja auch nicht immer nur auf meinen Teller... :disappointed:

Also ich wollte doch nur ausdrücken, dass man sich im Berufsleben etwas "eleganter" anziehen sollte.

Ich komm doch auch nicht mit meiner Bequemhose und T-Shirt mit irgendeiner Musikband oder Bierwerbung vorne drauf ins Büro!

Eine sehr nette britische Erfindung ist aber der casual friday. In dem ehemaligen Büro meines Mannes war das mal eingeführt worden und da kamen die sonst in Anzug gekleideten Mitarbeiter mit Heavy-Metal T-Shirt an :laughing:

Süss find ich auch die TGIF Krawatten.

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Lula
    geschrieben 1131459481000

@'Ewing Oil' sagte:

Passend zu dem Thema, der Briten Witz des Tages: :laughing:

:D Danke, da habe doch gleich wieder was zum Weiterleiten...

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1131462160000

@ Sambal

"...Eine sehr nette britische Erfindung ist aber der casual friday. In dem ehemaligen Büro meines Mannes war das mal eingeführt worden und da kamen die sonst in Anzug gekleideten Mitarbeiter mit Heavy-Metal T-Shirt an "

Ich glaube der casual friday ist eine amerikanische Errungenschaft und keine britische.

Außerdem war eigentlich auch der ursprüngliche Gedanke, dass man freitags etwas legere, also z.B. ohne Krawatte zur Arbeit geht und ein Heavy-Metal T-Shirt war sicher nicht im Sinne des Erfinders.

Leben und leben lassen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!