• GeroldS
    geschrieben 1358515526000

Hallo Zusammen,

beim Zusammenstellen bzw. bei den Buchungen meiner nächsten Reise habe ich auch 4 Hotels über clever-hotels.com gebucht. 

Die Buchungsbestätigung mit dem Hotel-Voucher haben wir nach wenigen Minuten per Mail erhalten.

2 Abbuchungen auf der Kreditkarte sind erfolgt, zwei nicht. 

Nach einer Woche immer noch keine Belastung der Kreditkarte.

Woran kann das liegen, schließlich ist ja die Abbuchung vereinbart. Ist eine Rückbestätigung vom Hotel selber notwendig?

Im Netz findet man unterschiedliche Meinungen zu clever-hotels, die meisten sind ganz gut, die negativen eher vom hören-sagen.

VG

• Tom-68
    geschrieben 1359269665000

Hallo,

wir haben auch über Clever-Hotels gebucht.

Wann wird in der Regel die Buchung an das Hotel übermittelt??

• GeroldS
    geschrieben 1359733588000

Hallo,

also mein Problem hat sich offensichtlich gelöst.

Leider ist clever-hotels telefonisch nicht sehr gut zu erreichen, per E-Mail klappt das aber wunderbar!

Leider gab es bei unseren ersten 2 Buchungen einen Systemfehler. Inzwischen habe ich clever-hotels.com nochmal einen Einzug von meiner Kreditkarte gestattet, diese wurde dann kurzfristig belastet.

Auch hier war das Fax nicht zu erreichen, e-mail aber problemlos!

Habe die Hotels angerufen, alle Reservierungen lagen bereits vor und die Zahlungen als Prepaid-Booking sind ebenfalls dort eingegangen.

Wenn man Sorgen hat, wie ich sie hatte, einfach nach einer Woche im Hotel anrufen.

Bis jetzt bin ich wieder ziemlich zufrieden, wer keinen Service braucht kann dort ruhig buchen, die Preise sind teilweise echt sehr günstig, bei trivago oft als günstigster Preis geführt!

• Mumpitz2013
    geschrieben 1361974800000

Erfahrung mit clever-hotel.com - Nie wieder!!

Für meine Frau  habe ich vor 4 Wochen mit Navelar/clever-hotel.com ein Appartement in Teneriffa gebucht. Die Buchung wurde im Voraus bezahlt und uns wurde per mail ein Hotel Voucher zugestellt. Bei der Ankunft gestern im Hotel wurde meiner Frau das Zimmer mit der Begründung verwehrt, dass die Buchung nicht bezahlt sei, weil der spanische Vertragspartner von Clever-hotel.com pleite sei. Meine Frau saß praktisch auf der Straße und musste bei einer Bekannten notübernachten. Clever-hotel.com hat uns weder informiert, dass die Buchung geplatzt ist, noch ist irgend jemand vom Kundenservice telefonisch oder per mail erreichbar. Ich denke, wir müssen Rückzahlung und Schadenersatz über einen Anwalt einfordern. Ich kann nur jedem dringend abraten, bei diesem unseriösen Unternehmen clever-hotel.com zu buchen. Warum ist es eigentlich nicht möglich, solche Unternehmen nach Berkanntwerden ihrer Unseriösität aus den Hotelsuchmaschienen zu entfernen??

VG

• antonia6788
    geschrieben 1366670717000

Hey,

Ich würde cleverHhotels auf keinen Fall weiterempfehlen!!!

Für eine Mexico Rundreise im März habe ich bereits im Januar ein Hotel für drei Nächte über clever- Hotels gebucht. Das Geld habe ich sofort überwiesen und eine Reisebestätigung habe ich auch erhalten. Bei der Ankunft im Hotel wurde mir jedoch gesagt, dass meine Reservierung bereits storniert wurde, da das Hotel das Geld nie erhalten hat. Wir versuchten tagelang die Agentur zu erreichen um uns nach dem Geld zu erkundigen doch clever hotels war weder telefonisch noch über e-mail zu erreichen. Bei unserer Abreise mussten wir natürlich den Normalpreis des Hotels für die drei Nächte bezahlen. Mittlerweile sind wir seit einigen Wochen wieder zu Hause und haben noch immer Niemanden erreichen können, das Geld ist wohl weg. 

Also bitte Finger weg!!!!!

• Lolap23
    geschrieben 1366675243000

Gut das ich mich nochmal genauer über clever-hotels informiert habe...hatte vor da zu buchen, aber jetzt lauter schlechte Erfahrungen gelesen... werde eine Buchung sicher nichts riskieren...

Gibts irgendwelche Infos bezüglich eingeleiteter Verfahren gegen clever hotels?

editiert

• kiotari
    geschrieben 1366760189000

OT an :

@Lolap : 2 Beiträge bis jezt geschrieben und in beiden Beiträgen ist ein Werbelink .

Du kennst die Forenregel (?) wo es u.a. heißt :

"Werbung (auch getarnt) ist im Forum und im eigenen Profil eines Users --einschließlich Nick-Name, Signatur und Avatar-- untersagt."

Forenregel

OT aus

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Alice000
    geschrieben 1367067274000

Also ich habe vor 1,5 Jahren mit Clever-hotels ein hotel in albufeira /portugal gebucht und es hat alles einwandfrei geklappt. kann eure erfahrungen somit nicht teilen und mit gutem gewissen weiter empfehlen :)

Lorem ipsum dolor sit amet...
  • rogergb
    geschrieben 1367425526000

Ich hatte das Hotel Pollensa-Park auf Mallorca bei Clever-Hotels / Navelar gebucht, den Hotelpreis vorab bezahlt und hatte auch ein Prepaid-Voucher erhalten.

Bei Ankunft im Hotel wurde mir dann mitgeteilt, dass die Buchung durch die Agentur inzwischen storniert wurde bzw. keine Bezahlung durch die Agentur erfolgt sei. Ich musste den Zimmerpreis vor Ort nochmals bezahlen. Da ich den Hotelpreis im vroaus komplett per Überweisung beglichen hatte, habe ich somit auch keine Möglichkeit die Belastung zu stornieren.

Der Veranstalter hat trotz mehrere Mails nicht reagiert. Ich, gehe inzwischen davon aus, dass es sich schlicht und einfach um Betrug handelt.

Ich kann nur eindringlich vor Buchungen bei diesem Veranstalter warnen. Man sollte keinesfalls eine Anzahlung, geschweige denn den kompletten Preis im voraus bezahlen !!!

• Raudi-tt
    geschrieben 1367758673000

Angeblich ist einer ihrer "Partnerunternehmen" pleite gegangen. Ich habe auch 2 Buchungen für Juni 2013 über das Portal laufen. Habe jetzt die Hotels einmal angeschrieben. Werde berichten....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!