• Bagira007
    geschrieben 1377975595000

Hallo Zusammen,

ich muss zugeben, dass ich etwas schockiert bin: Navelar ist zwar pleite und hat insolvenz angemeldet - kassiert aber weiterhin Kohle von unwissenden Kunden.

Ich habe diesen Thread zu spät gelesen. wir haben in Brüssel 2 Nächte über Clever-hotels.com gebucht und das Geld wurde per Kreditkarte bezahlt.

Die Bestätigungsmail und Voucher kamen recht zeitig.

Bei der Ankunft sagte man uns im Hotel, dass die Reservierung automatisch storniert wurde und wir standen auf der Strasse!

Es ist eine Unverschämtheit, dass es solche Abzocker noch gibt. Vor allem, finde ich es Unverantwortlich von trivago.de, dass sie solche Anbieter auf ihrer Homepage zu den Kunden verhelfen!

• gdhskjshdjsadai23
    geschrieben 1378064360000

ACHTUNG!!! Jegliche Geschäfte von xxxeditiert wegen Persönlichkeitsrechtexxx basieren auf kriminelle Internetgeschäfte. Ich konnte ihn nach der Insolvenzanmeldung der Navelar GmbH weder telefonisch noch per Mail erreichen. Meine Bank in der Schweiz wird jetzt gegen die Navelar GmbH und ggf. gegen deren Geschäftsführer, xxxeditiertxxx, strafrechtlich vorgehen. Ich kann euch nur ermutigen das selbe zu tun! Dieser Typ hatte in vergangener Zeit mehrmals insolvenz anmelden müssen und immer wieder neue Internet-Abzocker-GmbH's gegründet. Es ist eine Schande, dass dies möglich ist!!!

• Kourion
    geschrieben 1378065878000

Findest du nicht, dass du des "Guten" :?  zu viel tust ?

3x hier plus einen neuen Thread eröffnen ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1378068304000

Willkommen im Reiseforum von HC Buchstabenreihe23 ;)

Die anderen Threads und Beiträge wurden gelöscht. Doppelpostings sind nicht erlaubt.

Auch solltest Du mal bei den Forenregeln nachschauen, was die Findung von Nicknamen angeht. Zahlenreihen/sinnlose Buchstabenfolgen sind nicht regelkonform. Wie soll man Dich mit dieser Buchstabensuppe anreden?

Den Klarnamen habe ich ebenfalls entfernt. Eine Reiseforum ist kein rechtsfreier Raum, schnell könnte es Post vom Anwalt geben, außerdem gibt es Persönlichkeitsrechte.

Ich kann ja verstehen das Du sauer bist, aber bitte nicht so.

• 2271.schrubber
    geschrieben 1378202246000

Da habe ich ja nochmal Glück gehabt...

Wir hatten letztes Jahr im November unsere Reise über Clever-Hotels.com gebucht, zwei Wochen Mallorca vier Sterne  Junior Suite Halbpension für dieses Jahr im Juli.Wir hatten bezalt und bekamen auch unseren Hotel Voucher per e-mail zugeschickt. Als wir im Hotel ankamen wurde er auch akzeptiert (Juli 2013) und wir bekamen jedoch ein größeres teureres Zimmer sogar zugewiesen.

Wenn ich das hier alles lese muß´ich echt sagen :   Glück gehabt.

• Rattka
    geschrieben 1378211103000

Da kamen wir ja nochmals mit dem blauen Auge davon.

Wir hatten letztes Wochenende Zimmer in Zagreb für 2 Tage gebucht und haben

vor Ort erfahren, dass zwischenzeitlich die Buchung storniert ist. Wir hatten extra

nochmals am 24. August telefonisch nachgefragt.

Das Hotel zeigte sich allerdings äußerst Kulant, und man kam uns mit einer kostenlosen Nacht und der zweiten Nacht zum Spezialpreis entgegen. Das nenne ich Kundenservice und wir waren ja auch nicht ohne Grund zum sechsten mal in diesem Hotel.

Hoffe, dass alle Betroffenen auch auf eine so entgegenkommendes Hotelmanagement stossen!

• star0176
    geschrieben 1378979843000

Clever Hotels und Navlear sind Abzocker!

411€ für 2 Nächte auf Ibiza im Hotel bezahlt und vor Ort hatten wir keine Zimmer und das nachts um 24 Uhr

Die Auskunft vom Hotel - wir haben keine Reservierung auf Sie und auch keine Zimmer frei.

Ich hatte eine Reisebestätigung, Hotelvoucher und Rechung.

Auch der Betrag ging bereits Anfang August ab und heute Nacht der Schrecken.

Keiner ist bei Navlear erreichbar.

Immer wieder wird angesagt, dass man es später versuchen soll, dass alle Leitungen belegt sind und dann legt es auf. Das mind. 40 Mal.

Nun ist die Kohle weg und wir standen heute Nacht auf der Straße und haben nach 1 Std. Telefonate in Ibiza erst ein anderes Hotel finden können, was wir natürlich auch extra zahlen mussten und auch die Taxi kosten.

Echter Abzocker

Bucht auf keinen Fall bei Clever Hotels und Navlear

Sonst steht ihr ohne Zimmer da!

• kiotari
    geschrieben 1378988857000

Willkommen im Forum :

@Star :

Auf Antrag der Geschäftsführung der Navelar GmbH wurde am 22.08.2013 die vorläufige Insolvenzverwaltungüber das Vermögen der Navelar GmbH angeordnet.

Die Unternehmen, über welche wir Hotelzimmer für unsere Kunden gebucht haben, haben am Nachmittag des 23.08.2013 angekündigt, alle Buchungen der Navelar GmbH zu stornieren. Hiervon dürfte auch Ihre Buchung betroffen sein.

clever-hotels

Wusstest Du nichts davon ?

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • siko72
    geschrieben 1379691307000

Anläßlich unserer vierwöchigen Hawaii-Reise Anfang 2013 habe ich sämtliche -insgesamt sechs- Hotelbuchungen über Navelar abgewickelt. Die gebuchten bzw. reservierten Zimmer haben wir auch bekommen. Im Vorfeld habe ich mich natürlich bei den jeweiligen Hotels gemeldet und nachgefragt, ob denn unsere Reservierung  u n d  unsere Bezahlung dort vorliegen würde. Von allen Hotels erhielt ich positive Infos. So war es natürlich bequem und stressfrei, die einzelnen Hotels dieser Region aufzusuchen. Die Qualität der Hotels war durchweg in Ordnung, so dass wir stets zufrieden waren. Gut, dass wir nicht mit den Problemen zu kämpfen haben,  nachdem Navelar nun das vorläufige Insolvenzverfahren angestossen hat. Euch allen ein gutes Gelingen bei den Versuchen, vielleicht doch irgendwie entschädigt zu werden.

• harty99
    geschrieben 1384159455000

Wir haben keine Mail erhalten das Clever-Hotels.com isolvent ist. Sind am 07.11. völlig unvorbereitet mit unserem wertlosen Hotel Voucher in Barcelona angekommen und bekamen im Hotel mitgeteilt das die Buchung am 23.08. storniert wurde, kein Geld eingegangen ist und wir die Zimmer noch einmal bezahlen müssen. 480€ aus dem Fenster geschmissen. Zu unserem Glück ist im November keine Hauptreisezeit und das Hotel konnte uns 2 Zimmer natürlich zu einem entsprechenden Preis zur Verfügung stellen.

Unser ganzes Barcelona Wochenende auf das wir uns schon gefreut hatten war versaut.

Weiss schon jemand ob das Insolvenzverfahren eröffnet ist und wo man seine Forderungen platzieren kann. Danke und Gruß an alle Betroffenen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!