• Tespa3
    Dabei seit: 1413331200000
    Beiträge: 5
    gesperrt
    geschrieben 1413382683000

    Billige Hotels und Flüge sind garantiert bei edreams. Doch wer hat hier schon erfahrungen gesammelt? Bei der Suche nach dem passenden Flug nach Sydney bin ich über kayak auf die Flugangebote von edreams gelandet und die Preise dort sind recht günstig. Wenn es noch positive Erfahrungsberichte gibt, dann würde ich dort aufgrund der Preise mal buchen.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 58805
    geschrieben 1413385583000

    Ich hab da schon einige Male Flüge nach IBZ gebucht - war immer tadellos. ;)

    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • spiegel1
    Dabei seit: 1527621097065
    Beiträge: 1
    geschrieben 1527621623113

    Ich habe bei der Buchung einen kleinen Fehler im Namen meiner Tochter gemacht .

    Der 2. Vorname ist falsch, da wir in die USA fliegen versuche ich seit Februar dieses zu ändern , immer wieder per Telefon oder Email, Edreams hat es bis jetzt nicht geschafft den Namen zu korrigieren, ich habe bereits 3 x meine Kreditkartendaten durchgegeben, für die Änderungsgebühr.

    Was soll ich denn noch versuchen , also ich kann dieses online Reiseportal nicht weiterempfehlen!!!

  • Kirsten_H65
    Dabei seit: 1527657609841
    Beiträge: 7
    geschrieben 1528119839181

    Man muss bei billigeren Anbietern immer 3x hinsehen, um evtl. Nacharbeiten zu vermeiden. Irgendwoher muss der günstigere Preis ja kommen, meist wird am Service gespart.

    Unter den günstigeren Anbietern kann ich tripsta weiterempfehlen, darüber habe ich beim Neuseelandurlaub viel gespart und es ist eine der wenigen Seiten, die gut bewertet sind.

    Edreams habe ich zwar einmal problemfrei benutzt, das war aber auch nur ein kurzer Flug in der EU ohne nennenswerten Aufwand.

  • Heidi-7
    Dabei seit: 1372377600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1546686278634

    Einen Service gibt es nicht! Wenn man anruft und die Geduld und Zeit aufbringt, geht nach 25 Min. jemand ran, der sich nicht entschuldigt und unhöflich ist. Die korrekten Abflugzeiten finden Sie nur bei der Fluggesellschaft und nicht im Portal. Auch die Gewichtsangaben für das Gepäck sind nicht hinterlegt. Ich werde nie mehr bei eDreams buchen!

  • E-Dreams Warner
    Dabei seit: 1567156607688
    Beiträge: 1
    geschrieben 1567156837099

    Warnung: Opodo und E-Dreams unbedingt vermeiden!!!!!!

    Ich habe furchtbar schlechte Erfahrungen gemacht.

    1. Zuerst über opodo gebucht, da aber nur eine bearbeitungsbestätigung erhalten.
    2. nachdem ich bei opodo angerufen habe, bin ich bei einem schlecht Englisch sprechenden Mitarbeiter von E-Dreams gelandet, der meinte, da würde auch nichts mehr kommen. Ich könne aber bei ihm umbuchen.
    3. Resultat: 2 mal bezahlt.
    4. Aber die Krönung: Auf dem Rückflug stehe ich am Flughafen und die Fluglinie sagt mir, E-Dreams habe die Tickets zwei Tage vorher storniert. Musste am nächsten Tag den Flieger nehmen und dafür noch einmal bezahlen.
    5. Hotline wollte mich zurückrufen, nichts mehr von E-Dreams gehört
    6. Warnung: Viel Geld, viele Lebenszeit, viele Nerven. NIEEEEEEEEEEEE wieder.

  • Niloofar
    Dabei seit: 1567604366527
    Beiträge: 1
    geschrieben 1567604456183

    Edreams hat mit abstand den schlechtesten Service. Trotz Reiserücktrittversicherung, habe ich keinen Cent gesehen. Nie wieder!!!

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 12422
    geschrieben 1567608570668 , zuletzt editiert von nate1

    In den Bedingungen jeder Reiserücktrittsversicherung ist genau aufgelistet, bei welchen eingetretenen Versicherungsfällen sie leisten. Und für was genau wolltest Du jetzt eine Leistung von der Versicherung in Anspruch nehmen?

    "Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 9597
    geschrieben 1567609835124

    Weil er eben nicht mal weiß was er für eine Versicherung abgeschlossen hat, schlechter Service ist definitiv nicht Versichert.:wink:

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28985
    geschrieben 1567610630974 , zuletzt editiert von Kourion

    Niloofar wird wohl storniert haben... wobei bei edreams alles zu Stornierungen nachzulesen ist. Worin bestand nun der "schlechsteste Service" von edreams ?

    Eine Stornorechnung sollte Niloofar doch wohl erhalten haben. Mehr gibt's auch anderorts nicht.

    Stornorechnung + Nachweis warum die Reise nicht angetreten werden konnte an die Versicherung schicken und das war's. Die Versicherung entscheidet dann...

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!