Billige Hotels und Flüge sind garantiert bei edreams. Doch wer hat hier schon erfahrungen gesammelt? Bei der Suche nach dem passenden Flug nach Sydney bin ich über kayak auf die Flugangebote von edreams gelandet und die Preise dort sind recht günstig. Wenn es noch positive Erfahrungsberichte gibt, dann würde ich dort aufgrund der Preise mal buchen.
Erfahrungen mit edreams?
-
geschrieben 1413382683000
-
geschrieben 1413385583000
Ich hab da schon einige Male Flüge nach IBZ gebucht - war immer tadellos.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1527621623113
Ich habe bei der Buchung einen kleinen Fehler im Namen meiner Tochter gemacht .
Der 2. Vorname ist falsch, da wir in die USA fliegen versuche ich seit Februar dieses zu ändern , immer wieder per Telefon oder Email, Edreams hat es bis jetzt nicht geschafft den Namen zu korrigieren, ich habe bereits 3 x meine Kreditkartendaten durchgegeben, für die Änderungsgebühr.
Was soll ich denn noch versuchen , also ich kann dieses online Reiseportal nicht weiterempfehlen!!!
-
geschrieben 1528119839181
Man muss bei billigeren Anbietern immer 3x hinsehen, um evtl. Nacharbeiten zu vermeiden. Irgendwoher muss der günstigere Preis ja kommen, meist wird am Service gespart.
Unter den günstigeren Anbietern kann ich tripsta weiterempfehlen, darüber habe ich beim Neuseelandurlaub viel gespart und es ist eine der wenigen Seiten, die gut bewertet sind.
Edreams habe ich zwar einmal problemfrei benutzt, das war aber auch nur ein kurzer Flug in der EU ohne nennenswerten Aufwand.
-
geschrieben 1546686278634
Einen Service gibt es nicht! Wenn man anruft und die Geduld und Zeit aufbringt, geht nach 25 Min. jemand ran, der sich nicht entschuldigt und unhöflich ist. Die korrekten Abflugzeiten finden Sie nur bei der Fluggesellschaft und nicht im Portal. Auch die Gewichtsangaben für das Gepäck sind nicht hinterlegt. Ich werde nie mehr bei eDreams buchen!
-
geschrieben 1567156837099
Warnung: Opodo und E-Dreams unbedingt vermeiden!!!!!!
Ich habe furchtbar schlechte Erfahrungen gemacht.
- Zuerst über opodo gebucht, da aber nur eine bearbeitungsbestätigung erhalten.
- nachdem ich bei opodo angerufen habe, bin ich bei einem schlecht Englisch sprechenden Mitarbeiter von E-Dreams gelandet, der meinte, da würde auch nichts mehr kommen. Ich könne aber bei ihm umbuchen.
- Resultat: 2 mal bezahlt.
- Aber die Krönung: Auf dem Rückflug stehe ich am Flughafen und die Fluglinie sagt mir, E-Dreams habe die Tickets zwei Tage vorher storniert. Musste am nächsten Tag den Flieger nehmen und dafür noch einmal bezahlen.
- Hotline wollte mich zurückrufen, nichts mehr von E-Dreams gehört
- Warnung: Viel Geld, viele Lebenszeit, viele Nerven. NIEEEEEEEEEEEE wieder.
-
geschrieben 1567604456183
Edreams hat mit abstand den schlechtesten Service. Trotz Reiserücktrittversicherung, habe ich keinen Cent gesehen. Nie wieder!!!
-
geschrieben 1567608570668 , zuletzt editiert von nate1
In den Bedingungen jeder Reiserücktrittsversicherung ist genau aufgelistet, bei welchen eingetretenen Versicherungsfällen sie leisten. Und für was genau wolltest Du jetzt eine Leistung von der Versicherung in Anspruch nehmen?
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1567609835124
Weil er eben nicht mal weiß was er für eine Versicherung abgeschlossen hat, schlechter Service ist definitiv nicht Versichert.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1567610630974 , zuletzt editiert von Kourion
Niloofar wird wohl storniert haben... wobei bei edreams alles zu Stornierungen nachzulesen ist. Worin bestand nun der "schlechsteste Service" von edreams ?
Eine Stornorechnung sollte Niloofar doch wohl erhalten haben. Mehr gibt's auch anderorts nicht.
Stornorechnung + Nachweis warum die Reise nicht angetreten werden konnte an die Versicherung schicken und das war's. Die Versicherung entscheidet dann...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)