• TomK59
    geschrieben 1700254397210

Bei Swoodoo Datum vom 24.12.22 - 7.1.2023

von Zürich nach Chicago eingegeben, weitergeleitet zu eDreams. Flug gebucht, bei der Flug Bestätigung Abflug Datum Plötzlich 22.12.23. Am nächsten Werktag

Kontakt mit eDreams eine Umbuchung sei nicht möglich. Direkt bei Swiss vorgesprochen Ausage des Mitarbeiters von Swiss Umbuchung nicht möglich, hätte ich bei Swiss selbst gebucht Umbuchung gegen eine Kleine Gebühr möglich. Für mich ist diese Firma Gestorben. Alles nochmal neu Gebucht. Nie wieder eDraems !!!

• Manuel Lyska
    geschrieben 1717564490826 , zuletzt editiert von Ahotep

Hier meine Erfahrung mit edreams (Finger weg davon!)

Aiir Europa schreibt viel höheren Betrag welcher an edreams Für mich ausbezahlt wurde! Einen Nachweis dazu kann ich liefern und edreams erstattete mir lediglich 58!! Euro von den rechtmäßigen 1071,14 Euro!

Seit neuesten eine email: bereits vor 2 Wochen man müsse nun intern abklären ob ich, die mir rechtmäßig zustehenden 1071 Euro erstattet bekomme.

Auf Nachfrage kommt immer noch nichts. Wohlgemerkt ,warte ich seit Januar 2022! Auf das Geld

Man schickt immer wieder dieselbe automatische Antwort. Und geht nicht drauf ein , dass mir die Fluggesellschaft anstatt über 1000 Euro nur ca. 58 Euro zurück erstattet hat!

Man verweist immer automatisch, dass sie nicht Schuld seien, sondern die airline .Es müssen bei Flug Stornierung die kompletten Steuern und Gebühren erstattet werden .

Steuern, Gebühren und Zuschläge nach § 648 Satz 2 BGB zu erstatten – und zwar unabhängig vom gebuchten Tarif und dem Stornierungsgrund.

Hier versucht man geltendes Recht auszuhebeln. Diskutiere mit edreams seit über 2 Jahren hin und her!

Man schickt immer wieder dieselbe automatische Antwort. Und geht nicht drauf ein , dass mir die Fluggesellschaft anstatt über 1000 Euro nur ca. 58 Euro zurück erstattet hat!

Auf mein Bitten, dies mit der airline zu klären und nachzufragen verweist Man immer wieder mir der selben automatisierten Email.

Kundenservice sieht anders aus.

Besser Booking.com verwenden. Da hilft man gerne

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Francy23
    geschrieben 1720299557753

Absolut unseriös und totale Scammer. Habe einen Flug über eine Flugsuchmaschine gesucht. Die haben mich dann zu edreams weitergeleitet. Hab den Flug bei denen gebucht und das Probeabo gewählt, da man 15 Tage noch Zeit hatte es zu kündigen. Am selben Abend sehe ich zufällig das mir 100 Euro separat abgebucht wurden. Habe dann mein Kundenservice angerufen, wie das denn sein könnte, da der Probezeitraum noch nicht abgelaufen war. Diese Dame hat mir dann am Telefon gesagt, da ich vor fast 2 Jahren schonmal bei denen ein Flug gebucht hatte (wer kann sich an sowas bitte noch erinnern), dass deshalb mein Probeabo nicht gültig war. Ich habe weder eine Mail oder in der App dann eine Benachrichtigung erhalten. Nicht einmal beim buchen, wurde ich darauf hingewiesen. Hatte davon keine Ahnung, sonst hätte ich lieber die 50 Euro mehr beim Flug gezahlt. Kosten sind nicht erstattungsfähig. Dame am Telefon hat mir versichert das daran sind das System.zu überarbeiten.... ist eine Schande und Geldmacherei. Empfehle NIEMANDEN diese Firma. Schlechter Service und einfach nur Schwindler.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!