Hier meine Erfahrung mit edreams (Finger weg davon!)
Aiir Europa schreibt viel höheren Betrag welcher an edreams Für mich ausbezahlt wurde! Einen Nachweis dazu kann ich liefern und edreams erstattete mir lediglich 58!! Euro von den rechtmäßigen 1071,14 Euro!
Seit neuesten eine email: bereits vor 2 Wochen man müsse nun intern abklären ob ich, die mir rechtmäßig zustehenden 1071 Euro erstattet bekomme.
Auf Nachfrage kommt immer noch nichts. Wohlgemerkt ,warte ich seit Januar 2022! Auf das Geld
Man schickt immer wieder dieselbe automatische Antwort. Und geht nicht drauf ein , dass mir die Fluggesellschaft anstatt über 1000 Euro nur ca. 58 Euro zurück erstattet hat!
Man verweist immer automatisch, dass sie nicht Schuld seien, sondern die airline .Es müssen bei Flug Stornierung die kompletten Steuern und Gebühren erstattet werden .
Steuern, Gebühren und Zuschläge nach § 648 Satz 2 BGB zu erstatten – und zwar unabhängig vom gebuchten Tarif und dem Stornierungsgrund.
Hier versucht man geltendes Recht auszuhebeln. Diskutiere mit edreams seit über 2 Jahren hin und her!
Man schickt immer wieder dieselbe automatische Antwort. Und geht nicht drauf ein , dass mir die Fluggesellschaft anstatt über 1000 Euro nur ca. 58 Euro zurück erstattet hat!
Auf mein Bitten, dies mit der airline zu klären und nachzufragen verweist Man immer wieder mir der selben automatisierten Email.
Kundenservice sieht anders aus.
Besser Booking.com verwenden. Da hilft man gerne